Aktueller Inhalt von ha-b-123

  1. H

    Dual Boot WIN 7 entfernen

    Hallo Leute, hier mein Problem: Ich habe WIN 10 und WIN 7 im Dual Boot auf einem Rechner Installiert. Mit Win 10 bin ich super zufrieden. Jetzt möchte ich gerne den Dual Boot bzw. das ältere WIN 7 entfernen um dann den Speicherplatz der alten Partition neu zuweisen. Ich habe jetzt schon öfter...
  2. H

    Win 10 dual boot nur schwarzer Bildschirm mit blauem Win Logo!?

    Hallo Leute, ich möchte win 10 als zweites Betriebssystem auf meinem L420 installieren. Also habe ich mir mittels win 7 die Iso- Datei als Datenträger cd erstellt. Bootreihenfolge auf "cd rom" gestellt usw. Wenn ich die CD einlege und das win 10 zur Installation booten will kommt stunden lang...
  3. H

    CPU Auslastung schwankt stark

    Hi,also den Laptop hab ich so mit dem System gekauft. Icloud ist ebenfalls nicht installiert. Hier mal Bilder von msconfig und Taskmanager wenn Prozesse aller Benutzer an ist... ich weiß nicht weiter...:(
  4. H

    CPU Auslastung schwankt stark

    Erstmal danke für die Antwort. Energiemanager war bereits Installiert. Habe allerdings nichts daran verstellt. Hier mal ein Bild...
  5. H

    CPU Auslastung schwankt stark

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Zuerst einmal ich kenne mich jetzt nicht übermäßig gut aus :) Ich arbeite mit einem L420 ,Intel i5, 6GB RAM ,WIN 7 64 bit Nun zu meinem Problem : Wenn ich mir im Taskmanager die Leistung ansehe stelle ich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben