Aktueller Inhalt von h71314

  1. H

    Google Kontakte/Kalender - nur mit Leserechten freigeben

    Moin! Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte und den Kalender, die in einem Google-Account liegen, nur mit Leserechten freizugeben? Würde darüber gerne ein zentrales Adressverzeichnis für einen kleinen Verein darstellen, ohne ein großes System aufsetzen zu müssen. Wenn das über Google nicht...
  2. H

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Der ultimative Thinkpad-Stabilitätstest

    Liebe Forumsmitglieder! Schon immer habe ich mich gefragt, was ein Thinkpad wirklich aushält. Kinderfinger, vom Tisch fallen, Cola-Gläser, Kaffee-Tassen - alles kein Problem. Aber irgendetwas muß ihm doch den Garaus machen können. Heute war es dann so weit. Ich hatte die Nase voll, immer...
  3. H

    Thinklight besser als Backlight...Beweis (PicS)

    So, ich habe mich mal schnell hingestellt und die verschiedenen Leuchtzustände bildlich festgehalten. Es handelt sich um ein T430. alles aus - Backlight kleine Stufe - Backlight große Stufe - Thinklight alles aus - Backlight kleine Stufe - Backlight große Stufe - Thinklight Wer was besser...
  4. H

    T430 - Probleme mit UMTS-Karte und Windows 10

    So, habe jetzt mal wieder etwas zeit gefunden, mich mit der Maschine zu beschäftigen. Habe WIN10 clean aufgesetzt. Danach den richtigen Treiber installiert. Nun zeigt er mir im Gerätemanager die Karte garnicht mehr an Die Installation des Treibers lief ohne Fehlermeldung durch. Irgendwie bin...
  5. H

    T430 - Probleme mit UMTS-Karte und Windows 10

    Guten Morgen! Vorgestern habe ich das Upgrade von Win7 auf Win10 gefahren. Alles hat problemlos funktioniert. Alles läuft. - Fast alles... Leider funktioniert seit dem meine UMTS-Karte nicht mehr. Es ist die interne Ericsson 5321GW. Im Netz finde ich Treiber für Win 8.1. Im Gerätemanager...
  6. H

    T4x (T40-43) T430 - Displayhaken abgebrochen

    Die sind leider in der Dunkelheit verschwunden...
  7. H

    T4x (T40-43) T430 - Displayhaken abgebrochen

    Dank für die Tips. Im HMM habe ich auch schon nachgeschaut. Da gilt es ja einiges auseinander zu bauen. Stammtisch ist eine sehr gute Idee. Bilder werde ich gesondert nochmal hochladen. Gruß, h71314
  8. H

    T4x (T40-43) T430 - Displayhaken abgebrochen

    Servus Gemeinde! heute Abend ist mir mein T430 runtergeflogen :facepalm:. Dabei haben sich dann leider prompt die Displayhaken verabschiedet :zornig:. Wie kann ich die denn austauschen? Geht das überhaupt? Wie schwierig ist das und welche Teile benötige ich. Danke für die Hilfe, h71314
  9. H

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 - Sound vehältnismässig leise

    Guten Mittag in die Runde! Bei meinem T430, welches ich sehr gerne nutze fällt mir immer wieder auf, daß der Sound über die Lautsprecher verhältnismäßig leise ist. Wenn ich eine DVD schauen möchte, muß ich die Lautstärke voll aufdrehen und dazu im VLC-Media Player die Lautstärke noch auf 200%...
  10. H

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 - Displayschaden

    Guten Abend! Nachdem mich mein T400 über 4 Jahre jeden Tag ganz brav durch ganz Europa begleitet hat, macht es nun langsam schlapp. Das Herz ist noch Kraftvoll und jugendlich. Aber leider schwächelt das Display. Deswegen nun die Frage an die Profis: Was ist es für ein Aufwand, das Display zu...
  11. H

    System Update - Fehler

    Guten Abend! Habe gerade mein neues T430 installiert. Nachdem ich alle Windows-updates durchgeführt habe, wollte ich noch TVSU drüberlaufen lassen, damit alle Treiber aktuell sind. Leider kommt nach dem Start nur die Fehlermeldung: "Beim Zusammenstellen der Benutzerdaten ist ein Fehler...
  12. H

    Netzlaufwerk / Dateiordner

    Hallo in die Runde, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich beim letzten Aufsetzen meines Ordners meine Netzwerkordner unter Win7 nicht als Netzlaufwerke verbunden, sonder irgendwie anders. Jetzt möchte ich einen weiteren Ordner so verbinden, weiß aber nicht mehr wie. Diese Methode hat den...
  13. H

    Icons verschwunden

    Servus! Bevor ich mich daran mache, aus Wut den Rechner neu aufzusetzen, schaue ich mal lieber, ob Ihr eine Lösung für mich habt. Vor einigen Tagen sind bei mir teilweise die Icons verschwunden. Zum Beispiel sämtliche Office-DAteien und PDFs werden ohne Icon dargestellt. HAbt Ihr eine Idee...
  14. H

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 - Prozessorupgrade

    Servus! Mal wieder eine Frage in die Runde der kundigen Menschen. Ich habe ein T400 6474-19G mit mittlerweile 8GB Ram und einer SSD. nun überlege ich mir, ob ich noch etwas Rechenpower rausgekitzelt bekomme durch einen Prozessortausch. Im Moment habe ich einen Intel Core 2 Duo P8600 mit 2,40...
  15. H

    Excel-Problem: wenn.dann-Auswertung gesucht

    Hallo Volvo-Berti, Du warst bereits auf dem richtigen Weg! Nimm die summewenn-Funktion. Ich habe Dir in den beiden beigefügten Grafiken gezeigt, wie es geht. Die $-Zeichen bedeuten, daß der bereich, der benannt wird, immer gleich bleibt, auch wenn die Zelle verschoben wird. Gruß, h71314
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben