Aktueller Inhalt von GuitarFreak

  1. G

    Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

    Hi, wollte mal fragen ob hier jemand einen guten Trick kennt diesen Aufkleber zu entfernen. Würde mich nicht so sehr stören eigentlich aber durch dass der so hoch ist finde ich nervt der wirklich. Bisschen anföhnen habe ich schon probiert da tat sich nichts, liegt vielleicht auch daran dass...
  2. G

    Kaufberatung Informatikstudium

    Hallo, da ich im jetzt kommenden Semester zum Informatikstudium eingeschrieben bin bin ich auf der Suche nach einem guten Laptop. Ich brauche also ein haltbares Notebook, da ich es sehr viel mit mir rum- und hin- und herschleppen werden. Deswegen wäre es auch gut wenn es einigermaßen portabel...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben