Aktueller Inhalt von groundoperations

  1. G

    W520 Webcam wie einschalten?

    Hallo, ich hab das genau so gemacht, wie mornsgrans die Schritte vorgegeben hat. Nur waren der Kamerazugriff schon aktiviert und Apps für den zugriff zugelassen. Nur waren die Schalter für "Desktop App Web Viewer" und "Windows Barcode Preview" und "3 D Viewer" aus. Ich hab alles angeschaltet...
  2. G

    W520 Webcam wie einschalten?

    ich installiere gerade teams Die Seite ist Englisch, für mich schwierig alles zu verstehen. BIOS guck ich jetzt mal schnell nach. Und beim Gerätemanager ist irgendetwas unter USB und dann Unbekanntes USB-Gerät durchgestrichen bzw deaktiviert 1644949913 Außerdem habe ich gegooglet und da kommt...
  3. G

    W520 Webcam wie einschalten?

    muss ich Teams installieren?
  4. G

    W520 Webcam wie einschalten?

    Hallo ihr lieben, ich brauche für eine wichtige Videokonferenz (Microsoft Teams) die Webcam, die oberhalb des Bildschirms im Deckel integriert ist. Nun wollte ich schauen, ob die Webcam-also die Kamara- überhaupt funktioniert. Ich dachte mir deshalb, wenigsten einmal die Kamara an und wieder...
  5. G

    W520 Kann dieser Brenner auch Blue Ray disc´s brennen?

    Hallo zusammen, ich habe an meinem Thinkpad W520 diesen DVD Brenner drin. Kann der eigentlich auch Blue Ray Discs brennen? Wenn nicht, welcher Brenner, den ich auch in mein Laptop-Schacht einführen könnte, ist denn richtig? Wenn ich bei google "BlueRay Brenner für thinkpad" eingebe und mir...
  6. G

    Welches Anti-Virusprogramm (Freeware) ist gut?

    Hallo zusammen, ich habe bis jetzt immer AVIRA (Kostenlose Version) genutzt. Dies hatte ich vor 30 Tagen mal deinstalliert um die 30 Tage Testversion von Kasparsky zu probieren. Diese 30 Tage sind jetzt abgelaufen. Jetzt wollte ich eigentlich wieder die kostenlose AVIRA draufmachen und schaue...
  7. G

    W520 Wo erhalte ich Tastaturteile?

    Hallo zusammen, für mein Lenovo W520 brauche ich dieses weisse Plastikquadrat-Gestänge welches sich unter der Tastatur befindet und so eine Art Federung übernimmt. 5 Stunden versucht den Buchstaben G wieder in die Tastatur reihe einzusetzen ohne Erfog, da als ich die Tastatur herausgeholt...
  8. G

    W500 USB und Wechseldatenträger werden nicht erkannt

    Hallo zusammen, bei meinem W500 hatte ich seinerzeit windows 10 installiert und hatte so kleinere Problemchen. Einer dieser Probleme ist, dass seit der Windows 10-Installation meine USB-Sticks und meine Wechseldatenträger nicht mehr angezeigt werden. Mein Iphone wird nach 20 mal reinstecken...
  9. G

    W520 Win10-Installation auf W520

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne Windows 10 auf meinen W520 installieren. Gibt es da irgendetwas besonderes zu beachten, damit ich keine bösen Überraschungen erleben muss und alles einwandfrei funktioniert, z. B. Treibermäßig oder Programmmäßg? Muss ich da irgendetwas im BIOS ändern? Ich hab...
  10. G

    W500 Nach Win10 Installation beim Hochfahren ein kurzes lautes Piepston

    Hallo, auf meinem Thinkpad W500 ist seit kurzem Windows 10 installiert. Vorher war da Windows 7 drauf. Als Windows 7 drauf war verlief der Startvorgang ( Hochfahren des Laptops nach dem Einschalten) ohne irgendwelche Zwischentöne. Seit dem Windows 10 drauf ist ertönt kurz vor Ende es...
  11. G

    W500 W500- Treiber und Betriebsprobleme nach Windows 10-Installation

    Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mir von Freunden seit längerem angehört habe "Mach doch Windows 10 drauf" hab ich mich dazu durchgerungen und endlich Windows 10 auf mein Thinkpad W500 installiert. Nach der Installation hab ich wie angeraten ThinVantage.exe installiert und ausgeführt. Ausserdem...
  12. G

    W520 W520-Fingerprint-Reader

    Hallo, eine komische Frage hab ich: Haben eigentlich alle Thinkpad W520 einen Fingerprint-Reader oder gibt es auch Geräte ohne? Wie kann ich z.B. erkennen ob ein Gerät Fingerprint hat? Beispielsweise bei durchforsten von Angeboten auf ebay. Kann man denn sagen, dass ein Gerät ein...
  13. G

    W500 Neu-Installation Win 7 ---> Wie funktioniert Installation Thinkpad-Treiber?

    Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche habe ich mal wieder vor, Windows 7 neu zu installieren. Aber jetzt wieder das Problem, wie bekomme ich die Thinkpad-Treiber installiert? Waage erinnerungen habe ich von der Lenovo-Seite. Gab es da ein W500-Packet? So das nichts vergessen wird...
  14. G

    Lenovo W520 oder W510 oder doch lieber W500

    Hallo, aktuell habe ich ein Lenovo W500 (Grafikkarte:ATI Mobility FireGLV5700 /// INTEL CORE 2 DUO T9400 2,53 GHz) Bin recht zufrieden mit dem eigentlich. Bisher keine sonderlich großen Probleme. Ich hatte mir überlegt meinen Lenovo an jemanden weiter zu geben und mir natürlich in dem Zuge...
  15. G

    W500 Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr

    Hallo, seit ca. 4 Wochen merke ich bei der Arbeit mit meinem lenovo W500 (Arbeit meine ich ganz normal Internet-Surfen//Youtube-Filme gucken/e-mail lesen) dass von Zeit zu Zeit mein Bildschirm einfriert, dann schwarz wird, dann wieder blau und dann der Computer einen Neustart durchführt und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben