Aktueller Inhalt von gotcha

  1. G

    L14/L15 L15 20U7 Gen1 AMD - Mikrofon extrem leise

    Hallo zusammen, Bei meinem L15 20U7 habe ich das Problem, dass das verbaute Mikrofon extrem leise aufnimmt. Mehr als 5% Pegel kommen nie an, selbst wenn ich es anbrülle. Klopfen auf dem Gehäuse neben der Kamera jedoch zeigt deutliche Ausschläge. Nehme ich mich selbst bei normaler Sprache auf...
  2. G

    neues X61t OK?

    Hallo zusammen, Wir suchern gerade für meine Freundin ein Notebook fürs Studium. Es sollte sich preislich zwischen 600 und 1000€ bewegen, um die 12" haben und nach Möglichtkeit kein Netbook sein. Nun habe ich dieses Angebot gefunden...
  3. G

    Acer TravelMate 4060 - Touchpad und Tastatur streiken NUR unter Windows - Hilfe

    Hallo zusammen, Es handelt sich zwar um kein Thinkpad, vielleicht hat trotzdem jemand eine Lösung parat. Ich habe ein Problem mit dem Acer TravelMate 4060 (4602WLMi) meiner Freundin. Seit einiger Zeit funktioniert Touchpad und Tastatur unter Windows nicht. Mit einer externen Maus und Tastatur...
  4. G

    WLAN auf einmal schwach und instabil

    Hallo zusammen. Ich habe ein T41p, welches ich vor einem halben Jahr gebraucht gekauft habe. Nun habe ich folgendes Problem an der FH nach den Semesterferien: Der WLAN Empfang ist sehr schwach und sehr instabil. Dort wo ich vor 3 Monaten noch vollen Empfang hatte und ohne Verbindungsabbrüche...
  5. G

    T41p M10 Longfan:mein Ansatz zur Optimierung der Kühlung der GPU

    Hallo zusammen, Ich besitze seit 4 Monaten ein T41p (2373-GGG). Da ich meinem Thinkpad noch ein möglichst langes und somit kühles Leben ermöglichen möchte habe ich mich mit der Verbesserung der Kühlleistung der GPU auseinandergesetzt. Unter Last wird diese ja gerne mal 90°C heiß, was der...
  6. G

    Akku verliert schlagatig Kapazität

    Hallo zusammen, Ich habe mir vor einer Woche ein gebrauchtes T41p von Uli Ludwig gekauft. Der Akku (9-Zellen) hatte 60Wh und gerade mal 12 Ladezyklen laut dem Bettery MaxiMiser. Gestern jedoch fiel der Akku plötzlich auf nur eine maximale Kapazität von 42Wh und hat jetzt 15 Ladezyklen. Dies...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben