Aktueller Inhalt von Googlhupf

  1. G

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") [T430] Schaden an den Scharnierverschraubungen im Deckel

    Hallo zusammen! Beim Scharniertausch bei meinem T430 habe ich feststellen müssen dass das Spiel im Scharnier nicht nur am Scharnier liegt. :zornig: Leider waren beide eingepressten Gewinde so lose, dass die linke Seite deutlich gewackelt hat. Das eine Gewinde blieb lieber beim Scharnier...
  2. G

    Keine Downloads mehr für Thinkpads älter als Tx20 von Lenovo?

    Hallo zusammen! Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach Treibern für mein T500 auf der Lenovo Homepage. Ich kann zwar einzelne Downloads finden, wie den Power-Manager oder System Update, aber keine Treiber sortiert für mein Gerät. Alles was älter als T520 ist, scheint aus dem Support...
  3. G

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 - Akkuprobleme mit 6-Zellen-Akku (aber nicht mit 9-Zellen)

    Hallo zusammen! Ich habe meinem T500 einen neuen Akku spendieren wollen. Also bin ich losgezogen und habe einen OEM-Akku beim Händler meines Vertrauens bestellt. Der gelieferte Akku kam auch schnell und funktionierte offenbar. Nur wurde er viel zu schnell leer. Also bin ich der Sache auf den...
  4. G

    X1xxe X121e 5GHz WLAN bitte! (oder: Das kann doch nicht so schwer sein!)

    Hallo zusammen! Jetzt bin ich seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines X121e 3051-5QG. Naja, nicht 100%ig glücklich. Das Clickpad nervt, aber das ist eine andere Geschichte. Ich sag nix :) Da bei uns im Haus das 2,4GHz-Band komplett überladen ist, würde ich gerne das 5GHz-WLAN meiner...
  5. G

    T42 15" mit "Durchhänger"

    Hallo zusammen! Heute ist mein gebrauchtes Notebook endlich eingetroffen. Nur musste ich leider feststellen, daß der Vorbesitzer es wohl ziemlich ruppig und ohne viel Technikliebe ;) behandelt hat. Alles in Allem sieht es sehr abgegriffen aus und das Display hat in den unteren Ecken deutliche...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben