Aktueller Inhalt von Gone Thinkpadding

  1. G

    T540p Welche Treiber nach Win 10 Installation noch nachinstallieren?

    Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Hinweise! Vielleicht werde ich es dann erstmal nur mit Windows Update versuchen. Lädt die windowseigene Treiberaktualisierung die Treiber direkt von der Herstellerseite, oder nutzt Windows eine microsofteigene Treiberdatenbank auf MS Servern? Zu...
  2. G

    T540p GELÖST - TX40: Docking & Netzteil-Probleme T440p/T440s/T540p

    Hallo, danke für den Thread! Auf meinem Netzteil sind insgesamt fünf Nummern aufgedruckt: Ähnlich der hier genannten 45N0366 sind die beiden auf meinem Netzteil aufgedruckten Nummern 45N0245 und 45N0499. Die 45N0245 gehört scheinbar in die Zeit vor der fehlerhaften 45N0366 und die 45N0499...
  3. G

    T540p Welche Treiber nach Win 10 Installation noch nachinstallieren?

    Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu im Thema Thinkpad und habe allgemein mit Notebooks wenig Erfahrung. Auf der Seite des T540p habe ich gesehen, dass unglaubliche 60 Treiber/Tools zur Installation unter Windows 10 64Bit angeboten werden...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben