Aktueller Inhalt von Ganesha

  1. G

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Filmclips im Explorer anzeigen und mit Software abspielen

    Hallo, ich bin total angenervt über diesen Zeitfresser und Frusterzeuger::cursing: Ich habe ein T410s und win 10 und die max Ram, nehme mit einem TV-Stick von Arc Soft-Total Media auf und ziehe die Dateien(mpg) dann auf meine neue externe 2TB-Festplatte WD Elements. Des Stick hatte ich schon bei...
  2. G

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Stillstandcode: Page Fault In NonPaged Area, Fehlerursache: win32kbase.sys

    Mein Thinkpad T410s mit Win 10 fährt nicht mehr runter, sondern zeigt eine blaue Seite mit den Informationen, die im Titel stehen. Es läuft ein Abfrage von 0 - 100%, dann passiert nichts mehr und ich muss den Rechner mit dem Power-Schalter ausmachen. Ein Neustart funktioniert. Die...
  3. G

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Hilfe! - Scharnier blockiert, gebrochen und vom Deckel gelöst

    Hallo ihr Lieben, ich habe ein Thinkpad T410s mit Touchscreen. Das linke Scharnier hat sich festgesetzt und ist aus dem Deckel heraus gebrochen und die längere Metall-Führung ist vom Scharnier abgebrochen. Am Scharnier hängen zwei Messing farbige Schrauben Am Deckel sind nur zwei...
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben