Aktueller Inhalt von fx2000

  1. F

    T480/s T480 Akkus entladen in falscher Reihenfolge

    Hallo zusammen, interessant und ärgerlich wenn man mit dem Gerät arbeiten möchte ohne häufige Abstürze. Ich habe bei meinem T480 bemerkt, dass zuerst der interne und dann der externe Akku entladen wird (anhand Seriennummer und Lenovo Vantage sehr einfach und sicher zu unterscheiden)...
  2. F

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T460 Erste Eindrücke und Informationen von einem User

    Zurück zum T460 ;-) Ich habe meinen 1. Beitrag hierher per copy&paste getan, weil ich ihn versehentlich beim T460s einsortiert hatte. Hallo zusammen, ein paar Aspekte von meinem T460 möchte ich euch mitteilen. Das vorinstallierte Windows7 habe ich nur kurz mal ausprobiert und wie schon weiter...
  3. F

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T450: 2x SSD und UMTS Modul geht nicht?

    Hallo zusammen, ich hätte gerne 2 Festplatten wie in TP T Serien seit 10 Jahren (die 2. HDD im Schubladen des optischen LW). Das T450 hat ja kein optisches LW mehr mit Wechselmöglichkeit. Nach Lektüre des Maintenance Manual habe ich gesehen, dass es wohl einen M2 Slot gibt, den man entweder...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben