Aktueller Inhalt von funroli

  1. F

    T440p 3 Keys Touchpad Trackpad Treiber Win10 x64

    Grüsst Euch Leute, Kann mir einer von Euch sagen Wo und welchen Treiber ich verwenden muss. Um den in den T440p eingebauten 3 Key Touchpad zum Laufen zu kriegen? Die Tasten sind nämmlich ohne Funktion. Das Lenovo System update findet nichts. Vermuttlich weil das Touch ja von einem T450 stammt...
  2. F

    Kaufempfehlung T420 / T430 / T440s / T550

    Hallo Leute, Sicherlich könnt Ihr mir bezüglich Profesioneller Lenovo T - Serie (früher IBM Think Pad) weiterhelfen. Ich bin mir aus Gruenden von Diversen Defekten des jetzigen Gerätes. Eine Esatzanschaffung am Überlegen. Und Zwar Ist die Auswahl zwischen dem T420 / T430 / T440s / T530 / T540p...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben