Aktueller Inhalt von frederic.mohr

  1. F

    desura - steam für linux

    Tach wollt nur mal mitteilen, falls es linuxige gamer unter euch gibt. desura ist ja schon länger für pc und mac auf dem Markt und seit einer kurzen Weile in der Linux beta. Insbesondere Interessant für Leute die sich an den Indie Humble bundle gütlich getan haben (weil: gratis desura game key...
  2. F

    Thinkpad 701C Ram Erweiterung 32MB

    Hallo alle zusammen. Ich hab mir jetzt endlich eine Ram erweiterung für mein 701c geleistet. Nur hab ich ein Problem, sobald ich sie einbaue fährt das TP nicht mehr hoch. Folgendes passiert. Ich schalte ein, das powerlämpchen leuchtet grün, eine zeitlang leuchtet die HD LED gelb und dann nur...
  3. F

    Aluminium Case für Thinkpads

    Hi, kurze Frage, wie fändet ihr ein Aluminiumgehäuse für Thinkpads. Würdet ihr euch sowas zulegen, und für welches Modell oder bleibt ihr beim Originalgehäuse? Nur so als Denkanstoss^^ Ich meine folgende 4 Teile, nur aus Aluminium. Keyboard bezel Palm rest Base cover assembly LCD cover kit...
  4. F

    Wer raucht?

    Bin grad auf ebay über was gestolpert^^ http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260447188550&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#shId http://cgi.ebay.de/ZIPPO-Klassiker-FEUERZEUG-CHROM-GEBURSTET-ZUBEHOR-/200490416347?pt=Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item2eae28f8db Bin zwar kein Raucher...
  5. F

    R60 Ram begrenzung?

    Hallo, soweit ich weiß hat der R60 eine begrenzung von 4GB Ram. Das reicht mir zwar, aber ich hätte dennoch gerne gewusst ob man das aufstocken kann. Welcher Bestandteil legt diese Begrenzung fest? *Rein fürs Wissen selbst* ;) wäre toll wenn mir jemand da weiter helfen könnte.. bzw. den ein...
  6. F

    Notizen!?

    Hallo, Kann ja sein dass ich es einfach (wie so oft) nur übersehen habe, aber gibt es eine Seite (z.B. im Userprofil im Forum, oder im Wiki eine eigene Userseite) wo man Notizen etc. festhalten kann.... z.B die persönlich relevanten FRU nummern, links etc.. wär echt cool. Hab leider nichts...
  7. F

    R60 genaue Bezeichnung?

    Hallo, Ich hab mich gerade ein wenig durch das HMM gehangelt, weil ich nach den FRU Nummern für einige Teile meines R60 gesucht habe, die ich evtl. in den nächsten Monaten Stück für Stück austauschen möchte. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Ich weiß das mein R60 die bezeichnung...
  8. F

    TP X201 ohne Touchpad?

    Hallo, ich schau mich gerade nach einem neuen TP um, da ich gerne meine Sammlung etwas erweitern würde (hab da von meiner Firma ein angebot bekommen - alles was bei cyberport.de zu verfügung steht) Wisst ihr obs den x201 oder etwas vergleichbares ohne touchpad, sprich nur mit dem Trackpoint...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben