Aktueller Inhalt von fishgod

  1. F

    T6x Anleitung: FSB 1066 CPUs inkl. Core 2 Quad in Thinkpad T61 benutzen + GPU undervolten

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen, hab das Thinkpad heute zerlegt und den Mod wie beschrieben durchgeführt. Funktioniert einwandfrei :)
  2. F

    T6x Anleitung: FSB 1066 CPUs inkl. Core 2 Quad in Thinkpad T61 benutzen + GPU undervolten

    Ich hab die RAMs immer einzeln getestet und erst angefangen mit mehreren Module zu experimentieren wenn sie einzeln stabil liefen. Zwei 2GB-Module laufen auch problemlos zusammen, aktuell auch sogesehen mit den originalen Timings, daher also von 333 auf 440 MHz übertaktet. Das 4GB-Modul scheint...
  3. F

    T6x Anleitung: FSB 1066 CPUs inkl. Core 2 Quad in Thinkpad T61 benutzen + GPU undervolten

    Hab nochmal die SPDs aus dem Forum ausprobiert, ich es lag damals daran, dass ich den CPU nicht genug untertaktet hatte. Wenn ich bei 266er-FSB den Multiplikator nicht über 8.5 (Original 11.5) setze, läuft die CPU etwa bei Nominal-Takt und das läuft auch in Prime stabil. Damals hatte ich...
  4. F

    T6x Anleitung: FSB 1066 CPUs inkl. Core 2 Quad in Thinkpad T61 benutzen + GPU undervolten

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem Ändern der Timings im SPD richtig verstanden habe. Von den RAMs die ich hier habe läuft leider keiner mit den fertigen Profilen aus Post#8, jedoch hab ich es geschafft mein 667MHz-2GB-Modul von 333 auf 200 zu ändern, so dass es mit Prime95 stabil...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben