Aktueller Inhalt von Fenyem

  1. F

    T470/s/p Energiespartaste... gibt es die noch?

    Und wenn ja wo?
  2. F

    X2xx/s (X200/s-260) Digitizer für X250 Touch?

    Hallo, ich habe ein X250 mit Touchscreen. Kann ich dieses auch mit einem Digitizer verwenden? Welcher würde da passen? Kann ich auch einen von hp nehmen, z.B.? Fenyem
  3. F

    Größenunterschied X250 - Yoga 370

    Wie empfindet ihr den Größenunterschied zwischen den X2xx Geräten (X250, X260 und Co) und dem Yoga 370? Das Yoga 370 ist ja ein ticken größer und hat auch ein größeres Display. Aber wie ist das subjektive Empfinden im Alltag? Hat jemand dazu Eindrücke?
  4. F

    Unterschiede Yoga X1, 12, S1, 270, 370

    Hallo, ich bin ein wenig durcheinander mit den verschiedenen Bezeichnungen der Yoga- Thinkpads. Gibt es irgendeine Übersicht, was da die groben Unterschiede sind? Ist zum Beispiel ein Yoga X1 vergleichbar mit einem Yoga 270? Danke für jegliche Tipps.
  5. F

    X2xx Tablet Eure Erfahrungen mit X2xx Yoga X260

    Hallo zusammen, ich wollte mal eure Erfahrungen mit den Yoga-Geräten abfragen. Nutzt ihr die Yoga-Funktion regelmäßig oder ist es nur ein nettes Gimmick? Kann es ein Tablet ersetzen oder lohnt sich eher ein "normales" Thinkpad? Ich bin gespannt auf eure Bericht!
  6. F

    X2xx/s (X200/s-260) X250 Lüfter pfieft / fiept Was ist das?

    Hallo zusammen, ich möchte ein X250 Gerät kaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem gelieferten Gerät der Lüfter einen Pfeifton macht. Ist das normal? Was könnte das sein? Hörbeispiele: https://drive.google.com/open?id=12bJdSIb8oqVWoaOgQxGCC2FnJlA0_--8...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben