Aktueller Inhalt von FensterPinguin

  1. F

    T5xx (T500-550 ohne "p") T520: BIOS-Einstellungen ausgegraut

    Habe ein ähnliches Problem: Nach langer Zeit habe ich mal wieder mein T520 angeworfen und den Eindruck, dass Passwörter, obwohl sie korrekt eingegeben wurden, erst nach einer "Aufwärmphase" von einigen Minuten akzeptiert werden. Ist dieses Phänomen bekannt? Ich habe vor Urzeiten mal ein...
  2. F

    W520 mit Win 10: Fehler am opt. Laufwerk & USB-Ports, UltraNav & Mikrofontaste zickt

    W520 mit Win 10: Fehler am opt. Laufwerk & USB-Ports, UltraNav & Mikrofontaste zickt Hallo, habe ein generalüberholtes W520gekauft und immer wieder Probleme mit dem optischen Laufwerk, den USB-Anschlüssen, dem UltraNav und dem Mikrofon. Es handelt sich um ein W520 mit Intel i7-2670QM Prozessor...
  3. F

    W520 W520 im Windows-10-Linux-Mint-Dual Boot - Traum oder Albtraum?

    Gibt es jemanden, der ein W520 im Dual-Boot-Modus mit Windows 10 und Linux Mint betreibt? Falls ja, als wie aufwaendig hat sich das erwiesen? Hat es jemand geschafft, Windows 10 auf einem W520 nicht nur im Legacy-Modus mit einer MBR-formatierten Festplatte, sondern im "vollstaendigen" UEFI-Modus...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben