Aktueller Inhalt von Felsentreu

  1. Felsentreu

    W500; Unbekanntes BIOS Passwort zurücksetzen

    Hi, ich suche eine Möglichkeit beim W500 ein unbekanntes Passwort zurück zusetzen. Grüße
  2. Felsentreu

    W500; Win 10 startet nicht mehr

    Moin, hier die Fehlermeldung: Ich habe die Option "Upgrade" verwendet. Der Rechner ist mit der Desinfec't CD von c't zu starten, Wlan, Maus, Tastatur Grafik läuft. Allerdings sagt die CD, dass der Rechner immer noch im Hypermodus ist. Grüße
  3. Felsentreu

    W500; Win 10 startet nicht mehr

    Hi, ich brauch Hilfe bei meinem W500. Win 10 startet nicht mehr; nach dem booten kommt die Meldung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet." Danach "Diagnose Programm läuft". Nach ca. 25 Minuten kommt die Meldung: "Windows konnte nicht repariert werden". Beim abgesicherten Modus erscheint ein...
  4. Felsentreu

    W500; Bootprobleme

    Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Booten. Nach dem Windowsicon bleibt der Bildschirm dunkel, das Passwort kann ich aber blind eingeben. Danach erscheint nur die Statuszeile. Das Startmenü kann ich Öffnen und Programme starten, aber alles über der Statuszeile bleibt dunkel. Beim...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben