Aktueller Inhalt von febacb

  1. F

    X2xx Tablet X200t Mainboard aufrüsten

    Ja, ich habe Akku und Netzteil angesteckt. Das Energieprofil liegt bei "Maximale Leistung". Hab ihn mal ein bisschen herausgefordert und ein paar große Programme geöffnet. Der Zustand hielt etwa 2 Minuten so an. Ich werde nicht so richtig schlau daraus. Gelegentlich geht er ja auf etwas mehr...
  2. F

    X2xx Tablet X200t Mainboard aufrüsten

    So sieht es "drunter" aus. Wie kann ich das Pad ersetzen? Ist das Spezialmaterial?
  3. F

    X2xx Tablet [gelöst] X201t WLAN geht bei Fn+F5 nicht einzuschalten

    Hallo, nachdem ich mein X200t mit einem X201t-Mainboard versehen habe, läuft das WLAN nicht mehr. Die WLAN-Karte ist kompatibel und wird auch im Gerätemanager als installiert angezeigt. Bei Fn+F5 taucht das schwarze Fenster auf und sagt: 802.11-Funkverbindung ist deaktiviert, klicken um zu...
  4. F

    X2xx Tablet X200t / X201t Display-/ Backlight-Sicherung reparieren

    Hallo, wie in einem vorherigen Thread geschrieben, habe ich mein X200t-Mainboard durch ein i5-560M aus einem X201t ausgetauscht. Dabei besitze ich vom x201t lediglich das Mainboard, Heatsink, Fan und eine WLAN-Karte. In dem Thread ist es ein bisschen offtopic geworden, also hier ein neuer...
  5. F

    X2xx Tablet X200t Mainboard aufrüsten

    Hallo, ich habe ein X200t mit dem Core 2 Duo L9400 (1,86 GHz). Etwas ähnliches wurde hier besprochen, das hilft mir aber in meinem Fall nicht so recht weiter. Ist es möglich, mein Convertible noch etwas weiter aufzurüsten, gerade auf Prozessorseite? Ich habe 4GB RAM und eine 240er SSD...
  6. F

    Internet setzt aus

    Ja, schlaue Idee mit fritz.box, wieso schwer, wenn es auch einfach geht. Hier der Screen: Nebenbei mach ich noch das manuelle Firmwareupdate.
  7. F

    Internet setzt aus

    Hab die Screens gemacht, Ping hab ich hinbekommen, danke für die Hilfestellung.
  8. F

    Internet setzt aus

    Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Wochen folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen setzt mein Internet aus, d.h. das WLAN ist weiterhin verbunden, aber Programme wie Miranda (IM-Client) verzeichnen einen Verbindungsabbruch durch Ändern des Statuses auf Offline. Besonders aufällig ist...
  9. F

    X2xx Tablet Lüfter nach Tausch nicht mehr normal funktionsfähig

    Hallo, da bei meinem X200T der Lüfter ratterte, entschloss ich mich zum Kauf eines Ersatzteils bei eBay, Import aus Amerika, der Sticker drauf gleicht dem Originalteil. Hab dann den Umbau vorgenommen, also Systemboard abgeschraubt und inklusive Wärmeleitpaste wieder zusammengebaut, nun mit dem...
  10. F

    SD-Kartenleser am SL500

    Hallo, ich überlege, mir als zusätzlichen, kleinen und kompakten Datenspeicher (für Fotos oder setup-Dateien oder sowas, also keine installierten Programme) SD-Karten zuzulegen, die meine eher bescheidenen 160GB HDD-Kapazität erweitern, ohne dass ich permanent eine externe HDD mitschleppen...
  11. F

    Videocontroller Z60m Treiber?

    Hallo, ich habe ein neues Win 7 Professional aufgespielt und alle Treiber gefunden und installiert, bis auf den Videocontroller, das ist ein Intel Graphics Media Accelerator der Serie 915 oder 945 oder so. Die ID aus dem Gerätemanager ist PCI\VEN_8086&DEV_2792&CC_0380 Ich habe daraufhin...
  12. F

    Mal wieder Prozessor aufrüsten...

    Hallo, ich habe ein älteres Z60m von 2006 und der 1,5 GHz Celeron M ist nicht mehr besonders ausreichend für Windows 7. Passt auf mein Board ein 760er Dothan mit 2GHz? Was ist zu beachten? Ist der Prozessor auf dem Board fest verlötet oder einfach austauschbar? Was muss man im BIOS beachten...
  13. F

    Vista aus Recovery-Partition auf Z60m

    Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe. Mir ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Als ich meinen neuen SL500 zugeschickt bekommen hatte, habe ich ihn probeweise einfach mal angeschalten. Das OS ist ein Vista Home Premium 32bit auf Recovery-Partition. Auf dem SL500 fuktionierte es, nach dem...
  14. F

    Netzwerkprobleme zwischen XP unnd Vista

    Hallo, ich versuche derzeit, mein neues SL500 (Vista Home Premium) mit meinem alten Lenovo Z60m (XP Home) über ein Crossoverkabel zu verbinden. Auf dem Vistarechner ist der Z60m zu sehen, Ping liefert eine Antwort, aber ein Zugriff ist nicht möglich. Der Fehlercode lautet 0x80070035. Alle...
  15. F

    Gerätemanager -> Treiber fehlen

    Hallo, am letzten Samstag habe ich mein Thinkpad SL500 bekommen und seitdem sitze ich ununterbrochen und suche nach Internetseiten und Wegen, die benötigten Treiber zu installieren. Der Gerätemanager zeigt mir 2 Basissystemgeräte, das Ericsson F3507g Mobile Broadband Minicard Composite Device...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben