Aktueller Inhalt von Faule Socke

  1. F

    L530/L430 Trackpoint unter Linux

    Hallo, ich hätte mal gerne gewusst, ob alle hier das Problem haben, dass unter Linux entweder a) Nur das Touchpad (dann aber mit Multitouch), oder b) Das Touchpad und der Trackpoint funktionieren, dann allerdings ohne Multitouch Sollte jemand sowohl Multitouch als auch Trackpoint haben...
  2. F

    Trackpoint beim L530?

    Ich habe mal einen Patch geschrieben, der dem Elantech Driver das Trackpoint Protokoll beibringt. Der Treiber reportet dann relative und absolute Koordinaten über das selbe device, was leider zu Problemen mit Xorg führt. In den meisten Standardkonfigurationen erkennt der Xorg nämlich, dass es...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben