Aktueller Inhalt von extremecarver

  1. E

    T480/s Displayhelligkeit verändern nicht möglich via FN+F5/F6. Alle anderen Hotkey OK

    Jemand eine Idee was da sein könnte? Ich kann alle Einstellungen via Hotkey ohne Probleme ändern - nur die Displayhelligkeit nicht. Via Menu egal ob Windows oder Intel Graphic Command kann ich die Helligkeit verändern. Via FN+F5/F6 passiert nichts. Hotkey Manager von Lenovo schon...
  2. E

    X1C Gen9 vs T14s Gen 2 -- Upgrade von T480s

    Nach einem T440s habe ich vor 2 Jahren auf ein T480s gewechselt, und bin absolut unzufrieden. Akku war von vornherein etwas schwach. Lautsprecher sind viel zu leise. Und dazu habe ich etwa 1xMonat einen BSOD (denke das ist eher Hardware als Software Problem - auch ein Neu aufsetzen hat hier...
  3. E

    T440s Undervolt - Oder wie der i7 Sinn machen würde

    So, binslang bin ich wie eigentlich alle davon ausgegangen, dass man Haswell Prozessoren in Notebooks nicht mehr undervolten/übertakten kann - allerdings ist das ein Trugschluss. Denn undervolten geht sehr gut, übertakten kann man weiterhin nur die Graphikkarte - zumindest was die Nominalspeeds...
  4. E

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440s - mittlerer Mausklick

    Gibt es beim T440s irgendeine Möglichkeit auch ohne Trackpoint einen vernüntigen mittleren Mausklick zu bekommen? Beim surfen mit Tabs ist der einfach unumgänglich. Derzeit ist die Situation grausig. Ich kann es nur als 3 Finger Klick mit voll durchdrücken hinbekommen. Und auch dann funktioniert...
  5. E

    M.2 UMTS Karte für T440s

    Wo bekommt man denn eine M.2 UMTS Karte fürs T440s her? In AT gibts ja bei drei Sim Karten mit kostenlosem Internet (zwar nur 20MB pro Tag - aber für mal eben emails checken brauche ich dann keinen Hotspot auf meinem Nexus anstellen).. Hab die T440s Version wo nur eine Vorbereitung für UMTS...
  6. E

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") t440s - 4k@60hz via Displayport MST möglich?

    Hab grad gesehen dass auf Lenovo bei den Tech Docs steht dass nur 4k@30hz unterstützt werden. Stimmt das so? Wäre ja ein Desaster, weil es quasi alle anderen Laptops mit Haswell und DisplayPort unterstützen. MacBook Pro derzeit nur unter Windows, aber fällt Lenovo hier raus? Hab fix vor mir das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben