Aktueller Inhalt von epex121

  1. E

    Sl500 Lautsprecher & Tasteb

    Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen SL500 und habe Windows 10 drauf, soweit so gut. AN der Linken Seite gibt es 4 TAsten, 3 sind für den Lautsprecher Zuständig. 1) Lautsprecher lauter machen 2) Lautsprecher leiser machen 3) Mute Leider funktionieren die Tasten...
  2. E

    T430u T430S Soundproblem

    Hallo, habe einige Programme, also office 2007, PDF etc auf Windows 7 installiert. Nach dem Neustart, ist der TON weg Nirgend wird ein fehler angezeigt... geh ich auf die Soundkarte, wird angezeigt dass eine veränderung nicht möglich ist und die Anwendung von einem anderen Prg verwendet wird...
  3. E

    Gaming Notebook für Tochter gesucht

    Hallo, ich benutze schon seit Jahren zwei Laptop´s Z61m, und weiß, dass diese Geräte einfach unverwüstlich sind. Da ich mich mit Spielecomputer nicht so auskenne,... deshalb wende ich mich an Euch Meine Tochter 11 Jahre hätte gerne einen Laptop Dieser soll robust sein (also keinen...
  4. E

    Tastaturproblme

    Hallo, ich habe bei meinem Z61M alt folgendes Problem. Nachdem dieser eine Zeitlang (2 Monate) nicht mehr genutzt wurde, habe ich diesen reaktiviert. Auf diesem Laptop ist Win 7 drauf. Der Lappi funktionierte ohne Probleme. Nachdem dieser die Updates runtergeladen hatte funktioniert die...
  5. E

    Z61m

    Hallo, ich habe nun ein weiteren Z61m Model 9452 Leider habe ich hier auch keine Recovery Disk. Ich habe einen weiteren Laptop der Serie Z61m, allerdings ist es ein anderes Model Typ9450 So, dann mir vor einigen Jahren hier gut weitergeholfen wurde, stelle ich hier ebenfalls die Frage. Ich bin...
  6. E

    [ Gelöst ] Z61M XP Instalieren

    Z61M Hallo, ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines Z61M. Dieser läuft mit Windows Vista. Eine Recovery CD´s hab ich leider keine erhalten, da der Vorbesitzer diese nicht mehr findet. So nun zu meinen Fragen. 1) Die WLAN Antennenlampe unter dem Display leuchtet nicht, kann...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben