Aktueller Inhalt von elzinger

  1. E

    R500 Grafikfehler

    Vielen Dank für deinen Tipp. Habe schon den ganzen Tag nach einem Board gegoogelt, bin aber teilweise verunsichert, da ich mir nicht sicher bin welches die genaue Boardbezeichnung sind. So firm bin ich in der Materie auch nicht. Laptop habe ich vor ca. 2 Jahren mit 8 GB RAM und einer 500GB HDD...
  2. E

    R500 Grafikfehler

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem ThinkPad R500. Nach einer Stunde Betrieb zeigten sich gestern plötzlich Grafikfehler auf dem Display. Im Bild waren plötzlich senkrechte unterbrochene rote Streifen vorhanden, die wie...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben