Aktueller Inhalt von Elwood70

  1. E

    Warum werden jetzt die T61 veramscht?

    Ich bin etwas verwirrt, ein solchen Ausverkauf an T-Modellen hab ich ja noch nicht erlebt, 15,4" (1680er Auflösung) T61 mit NVS140 2GB RAM WINXP Prof. und T8300 CPU für um die 1200€, kommt der Nachfolger in den nächsten Wochen? Das man einen gewissen Wertverfall bei der EDV hat ist ja...
  2. E

    Avatare

    Moin, die Fußball-EM steht vor der Tür ! Dementsprechend wollte mich mal an gegebener Stelle beschweren, das ich meinen schicken dribbelnden Shaun nicht als Avatar verwenden kann! Hoffentlich funktioniert das jetzt als Dateianhang X(
  3. E

    Vodafone UMTS im T60 2007-FXG

    Mahlzeit! Ich hab hier 3 T60 2007-FXG mit UMTS Modem eingebaut, ein Anruf bei Lenovo erbrachte immerhin die Info das es wohl eine kostenpflichtige Möglichkeit gibt, das SIM-Lock von Vodafone zu entfernen, da ich die Geräte mit T-Mobile Karten verwenden möchte, nur ein Preis konnte mir der...
  4. E

    WLAN-Treiber von Intel

    Guten Morgen, ich hab hier ein kleines technisches Problem. Es betrifft die 4965AGN und den Vorgänger 3945ABG. Nachdem ich die neuesten Treiber heruntergeladen und installiert habe (Version 11.5.1.2x Stand 11.04.2008) muss ich leider feststellen, das ich kein WPA2 mehr aktivieren kann, wenn ich...
  5. E

    [erledigt]T61 WLAN-Probleme 4965AGN

    Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter, normalerweise lief die Karte vollkommen problemlos an einem 3Com AP und zu Hause an einem Speedport 701V. Um den Durchsatz in der Firma zu optimieren hatte ich uns einen Next! WLAN AP gekauft, der es immerhin auf 144MBit/s brachte bei...
  6. E

    WLAN und Turbomemory

    Nabend, hat noch jemand von Euch Ärger mit intels Turbomemory und WLAN? Hab vor ein paar Tagen TurboMemory von Intel installiert, und musste leider feststellen, das seit der Installation der Treiber sich das WLAN nach dem Bootvorgang nimmer einbongen mag. Erst wenn man die WLAN-Karte einmal...
  7. E

    Jiha T61 mit Penryn 6457-E3G

    Moinsen, eben gerade brachte der nette UPS-Mann meine Bestellung rein, ein T61 mit Penryn t9300, da der Mitarbeiter der das Schätzchen bekommen soll noch im Urlaub weilt, kann ich bisserl rumfummeln :D Erstmal plattmachen und dann schön neu Aufsetzen ist im Plan, wenn Euch irgendwelche Tests...
  8. E

    Lagerverkauf von T30 NB was solll man sich darunter vorstellen?

    Moin, hab hier heute einen Flyer rein bekommen, in dem T30 NBs mit WINXP home! angeboten werden, gab es sowas überhaupt offiziell von IBM aus? Und Lagerverkauf heisst bei mir eigentlich Neuware, aber t30er? Was meint Ihr lohnt es sich da mal hinzudüsen, sind nur paar Kilometer. Ich hoffe das...
  9. E

    Intels 4965AGN WiFi Card und passender AP

    Moin, lt. Intels Liste sind für den Draft N Mode sind folgende Hersteller für APs getestet: http://www.intel.com/network/connectivity/products/wireless/connect.htm www.asus.com www.belkin.com www.buffalotech.com www.d-link.com www.netgear.com Leider habe ich keine Angaben zu den Modellen...
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben