Aktueller Inhalt von ellipirelli

  1. E

    T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Display mit weißem Strich??? und Fehlermeldung falscher Adapter???

    Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme bei meinem fast neuen T530. 1. Nach ca. 3 Wochen Nutzung taucht auf meinem Display ein waagerechter weißer Strich auf. Ca. 8 cm lang, rein weiße dicht gepunktete Linie. Die läßt sich weder mit Snippíng-Tool noch mit SnagIt einfangen. Da taucht die einfach...
  2. E

    Flash Media Driver für Windows 7 Z61m

    Moin Mornsgrans, das mit dem Hängenbleiben bei den Updates hat sich scheint es erledigt, ebenso wie die fehlgeschlagenen. Das ist ja schon mal eine Baustelle weniger:) Hier der Geräte-Manager: Ich babe den Verdacht, dass Windows-Easy Transfer nicht alle Daten transferiert hat. Aber es gibt auch...
  3. E

    Flash Media Driver für Windows 7 Z61m

    Hallo zusammen, habe mein altes aber geliebtes z61m gerade (leider) von Win XP auf Win 7 umgestellt. Ich kann keinen Treiber (TI Integrated Flash Media) für den Speicherkartenleser finden. Gibt es den wirklich nicht? Mit besten Grüßen ellipirelli
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben