Aktueller Inhalt von elchmartin

  1. elchmartin

    ING stellt Girokonten in Europa um auf Abo-Modelle…

    Ich bin mal gespannt, was das dann bei der ING kosten wird. Für die Firma hab ich Konten bei der Commerzbank. Die Nutzbarkeit der App ist sagenhaft unterschiedlich. Bei der ING sehr unkompliziert, bei der Commerzbank irgendwie fummelig.
  2. elchmartin

    Wer DDR4-RAM braucht, sollte sich sputen

    Der RAM für Champions? :ROFLMAO:
  3. elchmartin

    Wer DDR4-RAM braucht, sollte sich sputen

    Je nach anwedungsfall...... Aprospos ich hab gewiss auch noch was im Keller. Auf Wunsch lasse ich den vorher noch vergolden, war doch der Computer-Trend. Jemand interesse?
  4. elchmartin

    Versteigere Lenovo Miix 310-10ICR, 4GB RAM, 64GB eMMC/SSD

    Lustiges Dingelchen - ich hatte auch mal eins. Habe es damals abgegeben... Warum eigentlich? Weißt Du zufällig, wie es derzeit mit Linux aussieht? Damals habe ich meinen Versuch abgebrochen, warum weiß ich nicht mehr genau. Tipp noch: Wer Win10 frisch installieren will, brauch lt meine ich ne...
  5. elchmartin

    thinkspot.de wechselt von Shopware zu PrestaShop - Umzug abgeschlossen

    Handy ohne sim. Dann wird nix automatisch erkannt, man muss eine Nummer eintippen. Da dann die Festnetz-Nummer. Man bekommt ne SMS (geht natürlich nicht auf Festnetz), kann sich aber anrufen und den Code vorlesen lassen. Ist wohl mittlerweile komplizierter, damals hab ich das aber so eingerichtet.
  6. elchmartin

    thinkspot.de wechselt von Shopware zu PrestaShop - Umzug abgeschlossen

    Altes Handy, Festnetz Nummer und Desktop-Client. Funzt bei mir im Laden gut, genauso mit WhatsApp. Ergänzung: Natürlich macht man dann alles händisch, aber bei unseren 3-4 Kunden pro Tag, die über WhatsApp kommunizieren wollen, ist das überschaubar. Man kann den die Desktop-Clients auch auf...
  7. elchmartin

    thinkspot.de wechselt von Shopware zu PrestaShop - Umzug abgeschlossen

    Ob @Mr. Natural sich vorgestellt hat, derart viele Tipps zu bekommen? :geek:
  8. elchmartin

    thinkspot.de wechselt von Shopware zu PrestaShop - Umzug abgeschlossen

    Vielleicht wird das Mega Menü ja auch mal ein running gag bzw Kult für Deinen shop :D :D :D
  9. elchmartin

    thinkspot.de wechselt von Shopware zu PrestaShop - Umzug abgeschlossen

    Ist ja auch besser als das sh*t menu :D
  10. elchmartin

    Open Printer - Was haltet ihr von diesem Projekt?

    Ich hoffe ich klang nicht zu kritisch. Ich finde es bewundernswert und auch richtig, sowas anzugehen. Für meinen Zweck leider derzeit suboptimal, sowohl privat (ich drucke zu wenig für nen Tintenstrahldrucker) als auch beruflich (dort drucke ich zu viel für nen Tintenstrahldrucker).
  11. elchmartin

    Open Printer - Was haltet ihr von diesem Projekt?

    Die generelle Idee finde ich sehr gut. Die Umsetzung ist halt schwierig und am Ende teuer. Man bleibt auf proprietäre Tinten angewiesen, das Bereitstellen von Drucktinte oder toner wäre denke ich schwierig.
  12. elchmartin

    Was ist zur Zeit das älteste produktivste ThinkPad bei euch?

    T430, wenn ich 'was' am Staubsauger-Roboter was über TTL machen muss.
  13. elchmartin

    Und wann kommt Ikea mit e-Bilen?

    Bekommt man denn sowas überhaupt noch? Halbwegs kommod (4Pers + Gepäck, "Golf-Größe") ist man glaube ich auch schnell bei €30k und mehr ...
  14. elchmartin

    Und wann kommt Ikea mit e-Bilen?

    Ich hoffe, wir streiten uns nicht über Sinn und Unsinn von Reparatur bzw Retrofits. Wenn doch, können wir das Forum direkt schließen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben