Aktueller Inhalt von El-Carlos

  1. E

    X2xx/s (X200/s-260) X220 i5-2520 Maximaltemperatur

    Hallo zusammen, was würdet ihr sagen ist ein normaler Temperaturbereich für ein X220 mit i5-2520? Mein Gerät erreicht manchmal über 90 °C, im Normalbetrieb sind es so 65-78 °C und frage mich ob das nicht schon bisschen ungesund ist und ich mal besser die Wärmeleitpaste erneuern sollte...
  2. E

    Kein Sound: Ultradock + T460

    Hallo, hab seit 2 Tagen beruflich ein T460 + Ultradock. Leider kommt aus der Klinkenbuchse am Dock kein Sound, beim Notebook geht es ohne weiteres. Kennt jemand das Problem? Vielen Dank für jegliche Hilfe! Grüße, Li Carlos
  3. E

    Welchen Browser für Android

    Hallo zusammen, welchen Browser für Android würdet ihr empfehlen? Ich nutze aktuell Dolphin und den Stock-Browser und bin mit beiden eher unzufrieden. Teilweise kein oder langsamer Seitenaufbau, hoher Akkuverbrauch (Dolphin), schlechtes Handling von TAbs/Fenstern (Stock-Browser), etc.... Danke...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben