Aktueller Inhalt von Eisenkrebs

  1. E

    Sicherungen Lenovo Z61p

    Die Platine in Deinem Link und meine sind leider nicht identisch. Ich hab mal ein Foto von meiner. Wenn Du den Bereich um den VGA-Anschluss betrachtest, siehst Du die Unterschiede. Und da ist leider kein einziges als F markiert... Deswegen die Hoffnung, es könnte vielleicht F5 sein, aber da...
  2. E

    Sicherungen Lenovo Z61p

    Hey, danke für die schnelle Antwort. In dem Wiki war ich schon. Leider stimmt das Bild der Boardunterseite nicht mit meiner Platine überein. Dort wo sich F1 befindet, ist auf dem Foto ein viereckiges IC in der Nähe. Das fehlt bei meinem z.b.... Irgendwo stand auch, F4 sichert den Lüfter ab...
  3. E

    Sicherungen Lenovo Z61p

    Hi, ein schönes Forum habt ihr hier. Ich habe einen ganzen Haufen Thinkpads, mein erstes damals war ein R32 und da fing die Leidenschaft an. Zur Zeit benutze ich zum schreiben und arbeiten ein X41 Tablet, dem ich kürzlich einen neuen Akku spendiert habe. Mir ist vor einiger Zeit ein völlig...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben