Aktueller Inhalt von einposter

  1. E

    E-Serie [Erledigt] E 15 - nach 20 Monaten tot. Rettung möglich?

    ja, stimmt. Kann zugesperrt werden.
  2. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Danke Punto - *ja* das war ätzend! Wie geht's Dir denn so?
  3. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Ja, so ein Sch****, gatasa. Ich bin jetzt erst nach hause gekommen (mehreer Unfälle!). Viel Spaß noch und guten Hunger sowie Grüße an alle Anwesenden.
  4. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    ich häng seit 1,5 h in Oberhuasen fest. Hier geht gar nix. Ich kehre gleich um. Viel Spaß euch noch
  5. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    @ r-f: Reste vom Plätzchenschnucker, den gatasa mitgebracht hat. Ich sehe gerade - ein Teil der Porträts weiter oben hatte ich ja geschossen - gatasa hatte sein neues Spielzeug von N. mitgebracht. Hatte ich auch mal mit gespielt ;)
  6. E

    E-Serie [Erledigt] E 15 - nach 20 Monaten tot. Rettung möglich?

    Moin! Erstmal Danke für die Vielzahl an Meldungen - genau: das Gerät hatte nur 12 Monate, deshalb ja auch der Hinweis auf das Gebaren von Lenovo. Ich denke, ich werde mal den empfohlenen Service anfragen - vllt. geht ja doch noch was.
  7. E

    E-Serie [Erledigt] E 15 - nach 20 Monaten tot. Rettung möglich?

    Wir haben hier in der 4ma einen E15 Laptop (Type 20TD-002MGE), der nach 20 Monaten seinen Geist aufgegeben hat. Während eines Meetings gab der Lüfter richtig Gas und dann schaltete er sich ab und ließ sich nicht mehr anschalten. Das Gerät war auf der Unterseite hinten auch richtig heiß geworden...
  8. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    alle warten auf den Foodporn mal wieder ;P
  9. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    Viel Spaß euch heute in Neuenkirchen - leider heute ohne mich :/ Grüße @all
  10. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    @r-f: alles Gute, daß Du bald wieder auf die Beine kommst. Enso Frohes Fest & Guten Rutsch
  11. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

    wie ich schon schrub: bei mir klappt es diemal leider nicht :( Trotzdem - schönes Treffen allen Teilnehmern
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben