Aktueller Inhalt von einposter

  1. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    schade, da bin ich im Urlaub. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Nachmittag. NB. Grillen im Augus bei AltesHaus klingt gut - da mache ich mir mal ne Notiz in den Kalender
  2. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    So, ich bin dann gestern auch gegen 22°° wieder heile daheim angekommen - es wr wie immer ein schöner Nachmittag in einem angenehmen Kreis. Und ja - *das* Highlight war das externe FDD Laufwerka n Win 11: da mußte jeder gucken ;)
  3. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    So, gleich breche ich auf - bis nachher. Mein T22 mit Floppy LW hat aber vor veilen Monden die Hufe hochgerissen, sorry gatasa
  4. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    ich hätte an beiden Terminen freie Valenzen, der 28.II. paßt auch mir deutlich besser.
  5. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    Boah Leute - laßt doch mal die Kirche im Dorf! Schon als ich um gegen 16:20 kam, stand die Ansage, daß man erst ab 19:30 bestellen könnte, da mehrere (!) Gesellschaften im Haus wären. Bedienungstechnisch wurde deshalb kräftig aufgerüstet, da gab es nix zu meckern. Wir konnten so ab 19:20 (da...
  6. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    Danke der Nachfrage - nach einem Regen Höllentrip war ich endlich um 23°° wieder daheim . Es war wie imme toll und es lohnt stets, dorthin zu fahren.
  7. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    schade - dann schon mal Frohes Fest!
  8. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    Lappes, gatasa hat den Eingangsbeitrag doch schon aktualisiert. Wenn's nicht stürmt oder schneit, werde ich gerne kommen. Grüße an alle J.
  9. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    ja, es war wieder große Klasse. Danke an die Gastgeber für die Ausrichtung eines rundum gelungenen Nachmittages, die weite Anreise hat sich gelohnt. Richtig schön war, daß r-f nach langer krankheitsbedingter Pasue erstmals seit 2,5 Jahren wieder mit dabei war :)
  10. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    ich schaffe es zeitlich auch nicht - siehe Anhang. Trotzdem allen einen schönen Nachmittag, Propser und Punto hätte ich gerne mal wiedergetroffen
  11. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    @ Nobby: Wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen :) Ich wünsche weiterhin gute Besserung! @ all: da ich tags zuvor erst aus Mexico zurückkomme, werde ich vermutlich eher nicht am 1.II kommen. Aber schaun mer mal...
  12. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    War um 22:15 auch wieder daheim - der Regen begann natürlich, als ich in Ochtrup auf die A31 einbog :( Anonsten wr es wie immer sehr interessant und schön, von der TP Überschwemmung mal abgesehen - schön, gatasa, daß keine Schäden aufgetreten sind!
  13. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    breche jetzt auf
  14. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    ich versuche, zu kommen. Ich mache das aber etwas wetterabhängig. Die A3 Sperrung beginnt ja erst am 10.XII.
  15. E

    West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

    So, bin heile wieder daheim - gerade eben noch einem Unfallstau kur vor Hilden ausweichend können. War wie immer ein schöner Nachmittag
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben