Aktueller Inhalt von einnutzer

  1. E

    mSATA-Sockel in M93p Tiny auflöten?

    Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines M93p Tiny. Beim obligatorischen sauber machen und Hardware angucken ist mir aufgefallen, das das Gerät zwar keinen Steckplatz für mSATA bestückt hat, aber auf der Platine definitiv einer vorgesehen ist. Ich habe einen Lötkolben und habe auch...
  2. E

    Thinkcentre Tiny M93p und 15mm-HDD

    Hallo, ich habe die Möglichkeit, morgen ein ThinkCentre M93P zu erwerben. Passt da auch eine 15mm hohe 2,5"-Festplatte rein? 4TB sind noch nicht kleiner…
  3. E

    X230t-Webcam will nicht unter Chrome aber unter Firefox

    Hallo, ich habe unter Kubuntu 18.04 mit meinem X230t das Problem, dass die Webcam unter Chrome zwar erkannt wird, aber der "Stream" quasi sofort beendet wird. Das Problem tritt sowohl bei Webcam-Test-Webseiten als auch (für mich schlimmer) bei Hangouts auf. Mit Cheese bzw. Firefox scheint aber...
  4. E

    X2xx/s (X200/s-260) X250 - Display einfach gegen FullHD-tauschen?

    Hallo, ich liebäugele aktuell mit der Anschaffung eines X250 - kann man da das HD-Display einfach gegen ein FullHD-Display austauschen? Außerdem gäbe es die Displays bei einem ebay-Händler als "lly" bzw. "xxe" bzw. "kch" - Was hat es damit auf sich? Kosten tun alle das gleiche…
  5. E

    x30er Tasten vertauschen

    Hallo, bei einem x00er-Modell hatte ich es mal gemacht: aus einem QWERTY ein QWERTZ gemacht, indem ich die Tasten Z und Y einfach vertauscht hatte. Geht das bei den Precision-Keyboards auch noch?
  6. E

    halten statisch haftende Aufkleber?

    Hallo, ich habe mein vor geraumer Zeit erworbenes T400 und auch mein X200 mal mit einem Vinyl-Aufkleber (Produktion wie für eine KFZ-Beklebung, hält bombig) verschönert gehabt. Im nachhinein hadere ich damit etwas, weil ich beim runterkratzen wahrscheinlich die Gummierung mitnehme. Für das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben