Aktueller Inhalt von eff err

  1. E

    thinkpad Edge 1143 - kein WLAN Netzwerkadapter im Gerätemanager

    OK - dann versuche ich diesen noch einmal Intel Wireless LAN (bg, abg, abgn) für Windows 7 (32 Bit, 64 Bit), AUGE (32 Bit, 64 Bit), XP - ThinkPad weil ich diese beschriebene Karte eingebaut habe Dieses Paket installiert die Software (Wireless LAN-Treiber und -Dienstprogramm), um die folgenden...
  2. E

    thinkpad Edge 1143 - kein WLAN Netzwerkadapter im Gerätemanager

    hallo, ich wollte keinen clean install machen, da man - wenn ich richtig gelesen habe - das BS neu aufsetzt. Daher habe ich mir auf der beschriebenen Seite noch einmal Treiber heruntergeladen und installiert. Aber irgendwie bekommen ich keinen passenden WLAN Netzwerkadapter installiert, der mir...
  3. E

    thinkpad Edge 1143 - kein WLAN Netzwerkadapter im Gerätemanager

    WLAN ist im BIOS enabled Im notebook ist eine WLAN Karte "Intel Centrino Wireless N 1000" "Model 112BNHMW" eingebaut Ich habe den Netzwerkadapter auch laden können, aber es erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Software für dieses Gerät ist jetzt installiert, funktioniert jedoch...
  4. E

    thinkpad Edge 1143 - kein WLAN Netzwerkadapter im Gerätemanager

    Hallo zusammen, ich habe ein ThinkPad Edge 520 1143-GVG notebook geschenkt bekommen und die Festplatte komplett gelöscht. Anschließend das alte windows 7 Home Premium aufgespielt. Ich habe mir aus dem www einige Treiber heruntergeladen und konnte diese auch installieren. Frage 1: Gibt es ein...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben