Aktueller Inhalt von Edenjung

  1. E

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 mods: Problem mit neuem Display

    Panel Fehler oder was anderes? Moin, ich habe endlich das WQHD Panel aus China bekommen. Hab es auch direkt eingebaut (so vorsichtig wie möglich). Aber nach einiger zeit (2-3 min) fängt das Bild an zu flackern (ein Balken flackert) und irgendwann bleibt der einfach. Nun meine Frage, liegts...
  2. E

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 mods: Problem mit neuem Display

    Moin, nachdem ich den Golem Artikel zum Modding des T430 gelesen hab, hab ich ricghtig lust bekommen auch an meinem wieder rumzuschrauben. Da habe ich mich mal direkt hier angemeldet :D Da ich mein T430 aufrüsten wollte wollte ich mal fragen wo man vernünftiger weise an einen guten i7 3840qm...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben