Aktueller Inhalt von edejo

  1. E

    X6x Tablet Verschobenes Bild auf Display

    Ich hatte folgendes Problem: Nach Austausch des Displaykabels (Display xVGA) zeigte sich ein normales XVGA Bild nach Einschalten. Allerdings bootete Windows nicht vollständig, sondern stürzte nach Blue-Screen ab mit dem Hinweis, dass eine Neuinstallation gemacht werden soll. Ich habe dann noch...
  2. E

    X6x Tablet x61 tablet SXGA, fehlerhaftes Bild auf Display

    Habe gebrochenes Drehgelenk repariert. Nach Einschalten des Geräts tritt nun beim Booten ein Bild auf, das sich am rechten Ende und unteren Ende des Bildschirms wiederholt. Bei Vista entsteht ein Bild, das in der rechten Bildhälfte einen ca. 4 cm breiten vertikalen Balken besitzt. In der unteren...
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben