Aktueller Inhalt von Eddy_MX

  1. E

    Edge E-Serie E580: Welches Panel wurde bei euch verbaut?

    Hallo zusammen, gerne würde ich in Erfahrung bringen, welches Display-Panel (BOE oder LG) bei eurem E580 eingesetzt worden ist. Gerne bitte mit Angabe von der Modellnummer. Herzlichen Dank & beste Grüße!
  2. E

    Edge E-Serie Erster E580 Test (PWM-frei)

    Hallo miteinander! Da der eine oder andere sicherlich am neuen ThinkPad E580 Interesse hat, habe ich schonmal einen ersten Test des Notebooks bei 'notebooks-und-mobiles.de' gefunden: https://notebooks-und-mobiles.de/lenovo-thinkpad-e580-i5-8250u-uhd-graphics-620-im-test Glücklicherweise und...
  3. E

    Edge E-Serie Problem mit E570 (USB-Überspannung)

    Hallo zusammen, leider habe ich mit meinem neuen ThinkPad E570 ein Problem mit dem USB-Anschluss: Windows zeigt beim Anschließen einer USB-Festplatte die Fehlermeldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss" an. Immer dann, wenn das Notebook längere Zeit aus war (bspw. über Nacht), ist es...
  4. E

    T570 Pfeifender Lüfter normal beim T570?

    Hallo zusammen, kaum habe ich das T570 ausgepackt (FullHD, 940MX) ist mir schon aufgefallen, dass das Notebook natürlich neben hörbarem Spulenfiepen auch noch einen Lüfter hat, der mit einem hochfrequentem Nebengeräusch arbeitet - er pfeift also etwas. Ich wollte die T570-Besitzer fragen, ob...
  5. E

    T6x Laptop bleibt immer wieder hängen und muss hart neugestartet werden

    Da würde ich erstmal das Betriebssystem neu aufsetzen oder alternativ eine zusätzliche Partition erstellen und ein Zweit-Windows installieren. Das Clonen alleine kann schon eine Fehlerursache darstellen.
  6. E

    T570 Welche FHD-Displays werden aktuell verbaut?

    Hallo zusammen, es interessiert mich sehr, welche FullHD-Displays ihr bei eurem T570 verbaut habt. Ist es das von Notebookcheck vorgestellte ChiMei/Innolux oder verbaut Lenovo in das aktuelle T570 auch Displays anderer Hersteller? Vielen Dank euch!
  7. E

    Was ist das E570 "20h5-S08400" für ein Modell?

    Hallo zusammen! Ich bin auf das ThinkPad E570 in der Variante "20h5-S08400" gestoßen. Da ich das Modell weder im Internet noch bei Lenovo finden kann, wollte ich euch fragen, welche Komponenten diese Ausführung besitzt. Vielen Dank!
  8. E

    T570 Spulenfiepen beim T570 bekannt?

    Hallo miteinander, leider bin ich immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Schreibmaschine (Officenotebook) und nach der Enttäuschung vom E570 (starkes Spulenfiepen) wollte ich bei euch nachfragen, ob das Probleme ebenfalls beim T570, was ja deutlich höherpreisiger angesiedelt ist, auch...
  9. E

    L460/L560 L560 Lüftersteuerung mittlerweile möglich?

    Hallo miteinander, bei meiner Suche nach einem guten Office-Laptop habe ich so einige Notebooks in meinen Händen gehabt und da hat mir das ThinkPad L560 am besten gefallen - wäre da nicht dieser unsägliche Lüftersteuerung mit ihrem "Pulsing". Meine Frage wäre, ob es mittlerweile eine...
  10. E

    T460p T460/T560: 940MX deaktivierbar?

    Hallo zusammen, ich wollte bei euch nachfragen, ob beim T460p/T560 sich die optional erhältliche nVidia GeForce 940MX GPU im BIOS auch komplett deaktivieren lässt und das Notebook somit nur über die Intel-Grafikeinheit betrieben werden kann oder ob lediglich (wenn überhaupt) die 940MX als...
  11. E

    L460/L560 Probleme mit Tastatur vom L560

    Hallo zusammen, nach dem Reinfall mit dem E560 hatte ich mich für das L560 entschieden und auch bestellt (Win 7 Pro): http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-l560-20f1001yge-a1430701.html?hloc=de Leider läuft es nicht wie es sollte, denn die Tastatur macht Probleme: Bei deaktivierter Fn-Funktion...
  12. E

    T5xx (T500-550 ohne "p") Frage bezüglich Lüfterverhalten beim T560

    Hallo miteinander, ich gehe im Moment zwischen dem L560 und dem T560 (940MX), bin jedoch noch ziemlich unentschlossen, da mit besonders die Lautstärke und damit das Lüfterverhalten enorm wichtig ist. In diesem Zusammenhang habe ich von der L460/L560-Serie gehört, dass der Lüfter dieses blöde...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben