Aktueller Inhalt von eckartnebel

  1. E

    Yoga LTE Verbindung ohne Internet

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich über mein LTE Modem (Sierra wireless em 7455 qualcomm snapdragon x7 LTE-A) zwar eine Verbindung zum Anbieter herstellen, es wird auch eine HSPA-Verbindung angezeigt, dann aber immer: keine Internetverbindung Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Eckart
  2. E

    Yoga Yoga 370 mit Anker Powercore+ 20100 USB C aufladen

    Hallo, ich habe mir den Akku von Anker Powercore+ 20100 USB C gekauft, um mein Thinkpad Yoga 370 unterwegs ohne Steckdose nachladen zu können, da ich davon ausging, dass beide Teile durch die Power Delivery Technik miteinander kompatibel sein müssten. Leider lädt das mobile Akku aber nicht den...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben