Aktueller Inhalt von easytoknow

  1. E

    T5xx (T500-550 ohne "p") Probleme / Treiberproblem mit Internet Wifi Link 5300 AGN

    Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme bei meine T500 mit oben genannter Wlankarte. Ich habe massiv langsames Internet und habe den Eindrück, es handelt sich dabei um ein Treiber- oder EInstellungsproblem. Kann mir hier vielleicht jemand eine gute Konfiguration für die Wlansettings...
  2. E

    Fotouploads brechen aktuell immer ab

    Moin, auf diesem Wege ein Laut, da bei mir die Uploads von Fotos im Browser von Firefox momentan ständig abbrechen. Dubioserweise blickt der Bildschirm bei meinem T500 stets kurz und dann ist der Upload vorbei. Die Hardwarebeschleunigung als ersten Lösungsansatz habe ich bereits deaktiviert...
  3. E

    T5xx (T500-550 ohne "p") Error 2100: HDD0 (Hard disk Drive) Initialization Error (3)

    Moin, ich drehe gerade durch. Seit gestern habe ich den oben genannten Fehler beim Hochfahren. Nun habe ich das Notebook mit SSD-Festplatte nach über zehn Versuch starten können und kann es auch normal bedienen. Vorher kam immer die oben genannte Meldung und nichts ging mehr. Weiß jemand, woran...
  4. E

    T5xx (T500-550 ohne "p") Probleme / Treiberproblem mit Internet Wifi Link 5300 AGN

    Moin, ich besitze ein T500 und habe seit gestern massive Probleme mit dem Internet. Demnach nun dieser Eintrag, da ich mir vorstellen könnte, dass ich vielleicht einfach einen vollkommen veralteten Treiber für die oben genannte Karte benutze. Kann mir jemand einen Hinweis für den optimalen...
  5. E

    T5xx (T500-550 ohne "p") Prozess wlanext.exe Windows 7 CPU-Auslastung

    Da ich seit Tagen ständig einen irre Laut laufenden Lüfter habe - samt verlangsamtem Windows bis hin zu Situationen, wo im Browser gar nichts mehr geht, habe ich mir soeben mal die Prozesse angesehen und dabei den eben genannten Prozess "wlanext.exe" gefunden, der sage und schreibe, 50 % der...
  6. E

    Streams laden nicht die komplette Datei

    Moin, mir fällt sei Tagen auf, dass Streams, ob nun Video- oder Musikstream, in meine Browser (Chrome) nicht mehr von Anfang bis Ende in einem Atemzug die Datei durch laden, sondern alles nur sehr langsam beim Schauen geladen wird. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass man die Dateien...
  7. E

    T5xx (T500-550 ohne "p") Probleme mit "Geräte und Drucker" / Bluetooth Windows

    Moin, ich nutze für Musik aktuell eine Bassbox, die via Bluetooth angesteuert wird. Monatelang hatte ich damit auch nie Probleme, doch seit gestern geht irgendwie gar nichts mehr. Es wird keine Verbindung hergestellt und ebenso kann ich das Gerät nicht einsehen bzw. nochmals einrichten. Sobald...
  8. E

    Hotspot Iphone / Windows 7

    Guten Morgen, ich kann leider nicht wie sonst über mein Smartphone als Hotspot ins Internet gehen und weiß nicht, woran es konkret liegt. Wie gesagt ging es bisher problemlos, doch nun nicht mehr. Sobald ich mich mit dem Hotspot verbinde, wird einerseits mein Iphone in der Netzwerkliste mit...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben