Aktueller Inhalt von dysfunktion

  1. D

    X6x [x61x] surren / fieben des tft / lcd / monitors

    hallo liebe clique! ;-) ich hätte folgendes problem: habe ein x61s, dessen tft / lcd surrt bzw. fiept. das mit dem C4-fiepen habe ich hin bekommen. es reich bei mir (debian wheezy), das modul "uhci_hcd" zu entfernen. dann funktioniert zwar die angeschlossene maus und die tastatur...
  2. D

    X6x [emission u. akkulaufzeit] thinkpad x61 vs. x31

    hi, vorgeplänkel, das man überspringen kann: mir ist vor einem monat das display meines x31 kaputt gegangen. eine freundin war mit ihrem hund und einer sehr langen leine unterwegs. der hund ist ziemlich groß und hat muggis in den beinen. und, ich lief zwischen den beiden. der hund ist los...
  3. D

    wlan (mit wpa 2) nachrüsten

    hallo, ich bin's! ;-) ich nutze u.a. ein x31 mit dem " Cisco Aironet Wireless", welches nur wep und, ich glaube nur mit neuer firmware und windows-treibern, wpa 1 unterstützt. was ich bräuchte wäre wpa 2 mit verfügbarem linux-modul, das auch die wpa 2 - eigenschaft unterstützt. nun hab ich...
  4. D

    T6x T43 vs T6x frage zur lautstärke des lüfters [ T60 T61 emission geräuch lüfter ]

    hi, ich habe zur zeit ein T43, das mich ziemlich nervt mit seinem lüfter-geräuch. könnte mir jemand sagen, wie sich das unter einem pad der T6-reihe verhält? also, im vergleich und generell. und, wenn es mir auf lärmbelästigung stark ankommen, welche version kann man da am ehesten empfehlen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben