Aktueller Inhalt von dxm470

  1. D

    Flüssigkeitsschaden T470

    Schönen Abend alle zusammen, es hat nicht lange gedauert, nachdem ich mein neues T470 gehegt und gepflegt habe, bei der täglichen Benutzung akribisch darauf geachtet habe nirgendwo eine Ecke anzuhauen oder einer Schramme reinzukriegen, ist gestern Abend der Ernstfall eingetreten. Und das...
  2. D

    Einrichtung meines neuen Thinkpads

    N'Abend zusammen, komme leider erst heute dazu mich hier zurückzumelden. Mit einem Rechtsklick auf die Office holen App, erscheinen unter Mehr folgende Möglichkeiten: an Taskleiste anhängen als Administrator ausführen Bewerten und Kritik schreiben Teilen Anbei nochmal ein Screenshot In den...
  3. D

    Einrichtung meines neuen Thinkpads

    Hallo alle zusammen, ich will mich kurz vorstellen, mein Name ist Daniel, 25 Jahre alt und Student. Für mein Studium war ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, da ich mich mit der ganzen Thematik nur begrenzt auskenne, habe ich mich in den letzten Wochen mit Freunden & Bekannten besprochen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben