Aktueller Inhalt von Dr. Seltsam

  1. D

    X2xx Tablet X230t Display austauschbar?

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein X230t zuzulegen, war aber ein wenig enttäuscht, dass diesmal keine höhere Auflösung als 1366x768 drin war. Weiß schon jemand wie leicht oder schwer es wäre, das Standarddisplay zu einem späteren Zeitpunkt gegen ein Display mit höherer Auflösung...
  2. D

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Mittlere Trackpoint Taste rausgebrochen

    Hier mal ein paar Bilder. Ist es garantiert nicht möglich sich eine einzelne Taste schicken zu lassen? Hab ja auch noch Garantie...
  3. D

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Mittlere Trackpoint Taste rausgebrochen

    Hab es bei meinem T500 zustandegebracht die mittlere scrolltaste über dem Mauspad rauszubrechen, die Stifte an unteren rand sind komplett ab und die Taste hängt mehr oder weniger lose in der Halterung. Weiß irgendwer, ob es eine explizite Ersatzteilnummer für diese Taste gibt? Bin kreuz- und...
  4. D

    T500 Festplattentausch

    Hallo, ich will bei meinem T500 die vorhandene 250Gb Hitachi Festplatte gegen eine Größere und schnellere Festplatte austauschen, dachte dabei an eine 640Gb Samsung Spinpoint M7 (HM641JI). Hab mal was davon gehört, dass es bei Thinkpads zu kompatibilitätsproblemen mit nicht offiziell als...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben