Aktueller Inhalt von doublesix

  1. D

    X2xx/s (X200/s-260) X260 - kurz und knapp: Die ENTER-Taste zickt herum

    Hallo und guten Morgen, die Entertaste des X260 funktioniert nicht mehr zuverlässig. Gibt es mildere Mittel als ein Tausch der Tastatur?
  2. D

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    E R L E D I G T Hallo und guten Morgen, ich habe hier ein voll funktionsfähiges T60 (außer defektem Akku) mit DS abzugeben. Ein Betriebssystem fehlt. HDD vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, das zu spenden? Die Portokosten müßten allerdings vom Empfänger bezahlt werden. E R L E D I G T
  3. D

    P14* Wie Tastaturabdrücke auf Display verhindern?

    Von einem gefütterten Umschlag eine Lage Luftpolsterfolie reinlegen.
  4. D

    X2xx/s (X200/s-260) X260 LMDE5 - fehlende Akkuanzeige - erledigt

    Neustart hat das Problem behoben.
  5. D

    X2xx/s (X200/s-260) X220, i5-2540M - welches RAM?

    DDR3-1600 habe ich verbaut.
  6. D

    X2xx/s (X200/s-260) X220, i5-2540M - welches RAM?

    Mich interessiert, ob die CPU überhaupt die 1.866 MHz unterstützt, oder ob die Ausgabe überflüssig ist, weil bei 1.xxx MHz Schluß ist.
  7. D

    X2xx/s (X200/s-260) X220, i5-2540M - welches RAM?

    Steht das L für 1,35 V?
  8. D

    X2xx/s (X200/s-260) X220, i5-2540M - welches RAM?

    Hallo, das X220 ist mittels Bios-Update von allen Beschränkungen befreit. Werden die RAM-Riegel DDR3L 1866 PC3L 14900S noch unterstützt? Ich werde hier nicht schlau draus: https://ark.intel.com/content/www/de/de/ark/products/50072/intel-core-i52540m-processor-3m-cache-up-to-3-30-ghz.html...
  9. D

    T6x T60 - Wlankarte tauschen

    erledigt: Nach vielem Suchen half weiter: https://thinkwiki.de/Intel_Wireless_Netzwerkadapter
  10. D

    T6x T60 - Wlankarte tauschen

    Hallo, ich habe noch eine Mini PCI-E Atheros AR5bxb6 verbaut und möchte sie gegen eine von Intel tauschen, die auch unter Windows 7 läuft. Hat jemand eine Empfehlung? Danke im voraus.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben