Aktueller Inhalt von Dothan

  1. D

    T4x (T40-43) T42 Upgrade XGA => SXGA+

    Schade, aber danke für das Angebot! Ich werde das Projekt wohl erst einmal aufschieben bzw. den Laptop anderweitig aufrüsten.
  2. D

    T4x (T40-43) T42 Upgrade XGA => SXGA+

    Häh? Bitte um Erläuterung! Das T42 wurde ja auch mit einem SXGA+ Display produziert, folglich muss es doch auch ein passendes Kabel geben. Oder sind die beiden Modelle grundsätzlich inkompatibel?
  3. D

    T4x (T40-43) T42 Upgrade XGA => SXGA+

    Vielen Dank für die Information! Mein T42 hat eine ATI Grafikkarte, also werde ich mich nach einem passenden Kabel umsehen.
  4. D

    T4x (T40-43) T42 Upgrade XGA => SXGA+

    Hallo zusammen! Ich besitze noch ein älteres Thinkpad T42 und würde das gerne etwas modernisieren. Das Gerät hat ein 15" XGA Display (1024x768). Ich könnte nun ein SXGA+ Display (1440x1050) aus einem A30 bekommen. Kann ich dieses Display einfach ohne Weiteres einbauen, oder gibt es da Probleme...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben