Aktueller Inhalt von Domi83

  1. D

    L14/L15 Frage, ThinkPad L14 und USB-C Dock mit Win 11

    Ließ dir bitte die Frage von dir noch mal so durch wie sie da steht, nicht wie du sie gemeint hast. Dann wirst du feststellen, dass der Ton die Musik macht und deine Frage eher "Abwerten" rüber kam und nicht wie eine normale Frage. Und auf so etwas geht man schlicht nicht ein ;) Wenn du etwas...
  2. D

    L14/L15 Frage, ThinkPad L14 und USB-C Dock mit Win 11

    Vielen Dank für die Tipps und Ansätze, Montag schaue ich mal bei Gelegenheit nach. Zu der Frage des fachlichen Backgrounds... ich kann dir sagen, er wird oft falsch eingeschätzt. Das liegt aber daran, dass Leute die glauben einen fachlichen Background einschätzen zu können, selbst von sich...
  3. D

    L14/L15 Frage, ThinkPad L14 und USB-C Dock mit Win 11

    Oh ha... Das Dock hat auch eine Firmware? Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Lässt sich die Firmware vom Dock auch über den Lenovo Updater aktualisieren, oder muss das Dock separat aktualisiert werden? Sonst schaue ich Montag mal, wenn ich im Büro bin :) Aber schon mal vielen Dank für...
  4. D

    L14/L15 Frage, ThinkPad L14 und USB-C Dock mit Win 11

    Hallo in die Runde, ich hätte da mal eine Frage an die Lenovo experten hier unter euch :) Im Herbst 2021 habe ich den Arbeitgeber gewechselt und durfte mir dann bei meinem Kollegen im Vorfeld schon mal was wünschen. Ich fing dann mit einem 14 Zoll ThinkPad T Modell an, wurde gefragt ob es auch...
  5. D

    T480/s Einmal Display und ein WLAN Phänomen

    Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage... mein Ex Chef dem ich IT Technisch noch immer helfen, hat ein Problem. Er hat zwei T480 Notebooks mit verbautem Intel Core i7 Prozessor. Bei dem einen Notebook ist leider ein Display Schaden entstanden und Ex Kollege meinte "würde ich tauschen, wo soll...
  6. D

    ThinkPad für die Arbeit (IT Admin)

    Hallo Leute, ich habe da doch mal eine spezielle Frage... als IT Admin können einem auch schon mal Fehler passieren, daher würde ich mich hier gerne einmal vorher erkundigen. Es geht darum, dass ich demnächst ein neues Arbeitsgerät (kein PC mehr) sondern ein Notebook bekommen kann und soll mir...
  7. D

    X2xx/s (X200/s-260) Frage, USB Port austauschen (löten)

    Hallo Leute, mein Ex Chef und weiterhin guter Bekannte von mir, besitzt ein ThinkPad X240. Das Problem ist, dass er das Notebook bekommen hat, den USB Dongle für seine Funkmaus dort eingesteckt und so gut wie nie wieder abgezogen hat. Vor kurzem (als ich bei ihm war) sagte er, dass seine Maus...
  8. D

    ThinkPad E590, zweite Festplatte

    Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat sich heute ein ThinkPad E590 besorgt, fragte mich ob ich ihm ein blankes Windows installieren und eine weitere Festplatte einbauen könnte. Eine 256GB M.2 SSD scheint laut Angabe schon verbaut zu sein, nun hatte er mir noch eine 250GB SATA SSD dazu gelegt und...
  9. D

    T480/s Frage, ThinkPad USB-C Dock

    Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage... Chef sein ThinkPad T420 scheint so langsam in die Jahre zu kommen. Aus irgend einem Grund fallen dort kleine Kügelchen aus dem Gehäuse, der Lüfter dreht mittlerweile immer hoch und ist auf volllast, durch seinen Umgang (oder jemand aus dem Haus) mit...
  10. D

    X270 Frage, interne Batterie und Tastatur

    Hallo Leute, ich habe nach längerer Zeit mein X230i gegen ein X270 getauscht und hätte nun mal ein / zwei Fragen. Das X270 habe ich gebraucht gekauft, mit FHD Display, WWAN Modul etc., aber die interne Batterie ist nicht vorhanden. Nun hatte ich ein wenig im Netz gesucht, aber nichts passendes...
  11. D

    X2xx/s (X200/s-260) Frage zu Display

    Hallo Leute, ich habe nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Frage... oder mehrere :) Die erste Frage betrifft das X220 von meinem Chef (Type 4290-WDS), dort scheint das Display kaputt zu sein (siehe Anhang) und nun ist die Frage, kann man das austauschen, was kostet ein neues Display und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben