Aktueller Inhalt von DO1RHS

  1. DO1RHS

    UMTS und DSL gleichzeitig nutzen

    Hallo. Ich werde demnächst umziehen, und in der neuen Wohnung wird nur DSL3000 verfügbar sein. Da ich auch noch eine UMTS Flat habe, wäre es ideal die Downloads über DSL laufen zu lassen und das normale surfen über UMTS, so käme ich mit dem 5GB der UMTS Flat auch hin. Wie kann man sowas...
  2. DO1RHS

    Lexmark Drucker Treiber

    Hm unter Geräte und Drucker, dann auf den Drucker, dann Drucker anpassen, dann auf den Reiter Geräteeinstellungen. Das schaut bei mir so im Windowstreiber aus: Da dann halt die Duplexeinheit auswählen. Hab meinen T630 auch via Netzwerk angeschlossen. Gruß Stefan
  3. DO1RHS

    T5xx (T500-550 ohne "p") Unterschiedliche Performance im Gigabit-LAN

    Hallo! Bin jetzt leicht ratlos. Habe hier 3 verschiedene Thinkpads im Netz hängen und einenen Acer H341 Home Server. Wenn ich eine Datei vom Server auf das T500 kopiere komm ich auf eine Übertragungsrate von 65-70 MB/s. Beim X200t und T60 komm ich jeweils auf 25-30 MB/s wenn ich allerdings mit...
  4. DO1RHS

    Verlängerung der Akkulaufzeit Win7

    Hallo! Ich hab auf meinem T60 Win 7 installiert, samt Energie-Manager und allen Treibern die mir Systemupdate angeboten hat. Nur die Option "Verlängern der Akkulaufzeit aktivieren" die ich vom T500 kenne fehlt mir hier. Weiß jemand woran das liegt oder wonach ich suchen muss? Gruß Stefan
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben