Aktueller Inhalt von diwo

  1. D

    X13 X13 Gen2 Intel mit 32GB RAM?

    ups :oops: Danke Euch 1711871513 Das verstehe ich nicht. Viel kürzer geht doch kaum. Ausserdem ist eine Antwort auf meine Frage verschwunden, in der ein Link mitgeteilt wurde, den ich mir noch nicht gesichert hatte. 1711871865 EDIT: habe gerade gesehen, das die Antwort auf meine Frage, die...
  2. D

    X13 X13 Gen2 Intel mit 32GB RAM?

    Moin, gibt/gab es das X13 Gen2 Intel mit 32GB RAM? Weiß es jemand, oder kann man das irgendwo nachsehen?
  3. D

    W500 W530 _ Bootreihenfolge

    müsste nicht auch F5 und F6 funktionieren?
  4. D

    20 Jahre ThinkPad-Forum

    Auch von mir Alles Gute zum 20. Und Vielen Dank allen "Machern" für dieses Forum. Bin seit 2011 dabei als ich mir für die Meisterschule ein X201 zugelegt hatte. Seit dem nur noch Thinpkads und auch andere damit infiziert.
  5. D

    Schrauben anziehen? (P1 Fan Assembly)

    🤣 ich musste das mal googeln .....
  6. D

    Kann man ein ThinkCenter Tiny an einer USB-C Dock betreiben

    Ich hatte nur den Gedanken, das ich betrieblich eigentlich kein Notebook benötige. Entweder ist das betriebliche Notebook in der Firma über eine Dock an der benötigten Hardware angeschlossen, oder zu Hause genauso. Aber in jedem Fall und immer zugeklappt. Da ich aber privat ein Notebook sowohl...
  7. D

    Kann man ein ThinkCenter Tiny an einer USB-C Dock betreiben

    Genau das war mein Gedanke bei der Frage.
  8. D

    Kann man ein ThinkCenter Tiny an einer USB-C Dock betreiben

    Ich habs mir fast gedacht. Danke für die Bestätigung. (y)
  9. D

    Kann man ein ThinkCenter Tiny an einer USB-C Dock betreiben

    Hallo eigentlich steht das wesentliche schon im Titel. Ist es möglich ein ThinkCenter Tiny an einer USB-C Dock (z.B. USB-C Dock Gen2 Typ 40AS) zu betreiben?
  10. D

    Linux Linux Mint Problem mit NordVPN

    Hallo zusammen Ich nutze selber NordVPN auf mehreren meiner Notebooks. Alles Thinkpads mit Linux Mint. Als mein Kollege fragte, ob ich ihm das auch installieren kann, habe ich gesagt kein Problem. Aber leider ist es doch problematisch. Das Gerät ist ein: Lenovo G555 AMD Athlon(tm) II Dual-Core...
  11. D

    Lenovo USB-C-Dock-Wahnsinn: Finde den Unterschied!

    Moin, kannst Du mir die Quellen der Tabellen nennen? Vielen Dank
  12. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") ThinkPad T430s Zusammenbauen Hilfe benötig

    Und was meiner Meinung nach dehr hilfreich ist, Bilder vor dem Zerlegen machen. Grade wenn es um Kabelverlegung geht sehr hilfreich. Auch wenn das in den HMM sehr gut beschrieben ist, ein Bild sagt mehr als tausend Worte 🙃
  13. D

    Zugriff auf Daten der PV-Anlage im Gastnetz der Fritzbox vom Normalnetz der Fritzbox

    Das hört sich gar nicht schlecht an. Werde mal versuchen mich da einzulesen.
  14. D

    Zugriff auf Daten der PV-Anlage im Gastnetz der Fritzbox vom Normalnetz der Fritzbox

    Leider gar nicht. Was ist dafür denn an Hardware für nötig?
  15. D

    Zugriff auf Daten der PV-Anlage im Gastnetz der Fritzbox vom Normalnetz der Fritzbox

    Die Handy-App nennt sich Q.Home. Die zeigt die gleiche Daten wie das Webinterface bei QCells an. Die App ist wohl auch identisch zu der von Solax.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben