Aktueller Inhalt von DingsDa

  1. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Update auf T430 - ab welchem Preisunterschied sinnvoll

    Halli Hallo Aktuell stehe ich vor einem mehr oder weniger Problem. Und zwar hab ich aktuell ein T420, Rechnung von April 2011. Soweit bin ich damit auch zufrieden, gibt keine klagen. WObei ich den Verdacht habe das die HDD, noch die originale, das nächste Jahr nicht übersteht und die Grätsche...
  2. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 - EnergieManager und USB Laufwerke

    Hallo allerseits Habe hier folgendes Problem mit: - EnergieManager 3.52 - USB Festplatte Immer wenn ich die HDD einschalte stürzt der Manager, mit der schönen Win7 Fehlermeldung, zum Teil ab. Abhilfe schafft dann nur ein Neustart des Rechners. Das kuriose. Der Manager an sich geht zu öffnen...
  3. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 - Deckel hat leichtes Spiel

    T420 - Deckel klackt - vermutlich Schließmechanismus So, seit paar Tagen is das Gerät nun da und soweit zufrieden. Was mir aufgefallen ist, ist der geschlossene Deckel. Dieser hat ähnlich wie hier...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben