Aktueller Inhalt von Diamantschnute

  1. D

    [Erledigt]Gebrauchtes T\W\P Modell für (Spiele-)Programmierung in Unity?

    Hallo liebe Freunde, Das Weihnachtsgeld steht an und so dankbar ich meinem Chef auch bin, dass er mir ein (Leasingrückläufer, waren für Außendienst-MA gedacht, die aber dann doch 14"er wollten) X250 geschenkt hat, so begrenzt ist es eben doch je nach Projekt zu gebrauchen. Ich mein, es leistet...
  2. D

    T4x (T40-43) T40 mit Delock und Sata III SSD ausrüsten - FEHLER 4

    Hallo, sollte der Rechner partout nicht von USB, aber von CD booten wollen, kannst du auch PLOP verwenden. https://www.plop.at/de/bootmanager/download.html Du kannst dir da aus der ISO eine BootCD (nicht DVD, das wäre Verschwendung) erstellen, davon Booten, in PLOP USB wählen (so denn ein...
  3. D

    X2xx/s (X200/s-260) Thinkpad X250 Per Software ermitteln, ob WWAN verbaut ist?

    Hallo in die Runde. Ich hab mir bei meinem Unternehmen ein (refurbished) X250 aus Altbeständen (Alles von den Sachbearbeitern für Kundenbesuche früher verwendete Geräte, mit Smartcardreader, daher nur 2 Schächte.. oder auch 3, Wiki is mir zu ungenau an der Stelle) mitnehmen dürfen. (COVID sei...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben