Aktueller Inhalt von DerIngo

  1. D

    T480/s Welches Kabel für ThinkPad USB-C Dock Type 40A9?

    Hallo! Ich habe hier zwei ThinkPads T480 und einen ThinkPad USB-C Dock Type 40A9. Für das Homeoffice habe ich mir auf eBay eine zweiten USB-C Dock Type 40A9 gekauft. Dieser kam aber leider ohne das Verbindungskabel zwischen Dock und Laptop. Ich hatte nach dem Lenovo Kabel gegoogelt, aber da...
  2. D

    T480/s Ladegerät Adapter

    Hallo! Ich habe hier einen T430 mit 65 Watt, 20V Netzteil mit dem runden Stecker. Außerdem habe ich hier einen T440p und nutze dafür das Netzteil des T430 mit einem Adapter auf eckigen Stecker. Jetzt habe ich auch noch ein T480 bekommen und würde auch gerne das Netzteil verwenden mit einem...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben