Aktueller Inhalt von Der Dude

  1. Der Dude

    Problem mit X200s, Ultrabase und ext. Monitor

    Hallo, bei mir läuft Arch 64bit mit 2.6.37er Kernel und KDE 4.6. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein X200s an- oder abdocke, wird der Monitor und die Auflösung nicht korrekt geändert. Über die Systemeinstellungen lässt es sich aber richtig einstellen. Deswegen habe ich versucht, mit einem...
  2. Der Dude

    Standby externe Festplatte?

    Hallo, weiß jemand, wie ich meine externe Platte in den Standby schicken kann? Ich benutze Win7Pro, Energieoptionen sind entsprechend eingestellt (Festplatte ausschalten nach 1 min), aber die Platte läuft ununterbrochen. Es handelt sich um die originale 160GB-Festplatte aus meinem x200s in...
  3. Der Dude

    [Gelöst] Anschluss alter Plattenspieler -> neuer A/V-Receiver

    Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben nach WSNP. Ich habe hier einen uralten Plattenspieler (diesen, runterscrollen bis Stereo-Set 4001) rumzustehen. Kann mir jemand sagen, ob ich den irgendwie an meinen neuen Receiver...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben