Aktueller Inhalt von DenizOezmen

  1. D

    T6x T61 Festplatte retten

    Jein; das stimmt nur bis einschließlich Windows XP. Ab Windows Vista überschreibt eine vollständige Formatierung tatsächlich alle Blöcke des Dateisystems: https://support.microsoft.com/en-us/help/941961/change-in-the-behavior-of-the-format-command-in-windows-vista-and-later-versions...
  2. D

    Fehler in SLIC-Tabelle (no-2010-BIOS)

    Hallo zusammen, ich habe mir die beiden fraglichen modifizierten T43/R52-BIOS-Varianten mal näher angesehen und denke, daß ein kleiner Fehler beim R52-Mod für das Aktivierungsproblem verantwortlich ist. Hintergrund: Die SLIC wird organisatorisch in der ACPI-Tabelle des BIOS eingehängt. Damit...
  3. D

    T6x BIOS Versionen

    Die meisten der alten BIOS-Versionen liegen noch auf den Lenovo-Servern herum, auch wenn sie nicht direkt verlinkt sind: (Bitte prüfe die jeweilige Datei nach dem Herunterladen nochmal; ich will nicht ausschließen, daß mir in dieser Liste ein Fehler unterlaufen ist ...) 2.29-1.08...
  4. D

    recovery zip archives passwort?

    Ja, genau. Ich habe zunächst nach Hinweisen auf das Modul gesucht, das die "Password=[...]"-Zeile aus der .cri-Datei ausliest. Es ergaben sich einige der Python-Skripte als Kandidaten, in denen die Kommandozeilen für den Entpackvorgang zusammengebaut werden. Interessanterweise umgeben die...
  5. D

    recovery zip archives passwort?

    Gerne doch, kein Problem. Ja, diese Folge ist so in iudeploy.dll abgelegt und dient als Schlüssel. (Das trifft jedenfalls auf die mir vorliegenden XP- und Vista-Recovery-CDs für das T60 zu. Ob es noch andere Variationen gibt, ist mir nicht bekannt.) Die Modulo-3-Operation bezieht sich nur auf...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben