Aktueller Inhalt von demonstration

  1. D

    Neues von XY Tech: T700

    Die Frage ist halt, welchen Wert der Zoll der sichtbaren Ware bei nicht vorhandener Rechnung beimisst. Der Zeitwert eines normalen X201 bzw. T60/T61 fällt ja rel. gering aus...
  2. D

    Neues von XY Tech: T700

    Hat schon jemand aktuelle Fotos/Ansichten vom T700 gefunden?
  3. D

    51nb.com legt nach: T70 & X210 angekündigt

    Meinst Du das Re: https://thinkpad-forum.de/threads/51nb-com-legt-nach-t70-x210-angek%C3%BCndigt.205627/page-6#post-2301175 ?
  4. D

    Thinkmod SSD im Expresscard Slot

    Wurde schon diese Option diskutiert? https://www.computerbase.de/2020-02/thinkpad-nvme-ssd-expresscard-adapter/
  5. D

    51nb.com legt nach: T70 & X210 angekündigt

    Dann müssten die Smartphone Speakers ja für das Blackberry überdimensioniert sein, wenn es für ein Laptop gut ("superb") passen sollte. Bleibt dann aber trotzdem die mangelhafte Qualität über den Audio-Ausgang.
  6. D

    Neues von XY Tech: T700

    Und siehe s.a. hier: https://www.xyte.ch/2022/04/23/x2100-x330-and-future-projects/
  7. D

    Neues von XY Tech: T700

    Kannst Du das mal genauer erklären? Oder gibt es bereits weiterführende Dokumentation dazu? Wie lässt sich das eigene Throttling anlegen? @ "Lenovos blamables Tiger Lake Throttling": Man sollte hier schon beachten, dass automatisches Throttling für die allg. Nutzerschaft funktionell durchaus...
  8. D

    51nb.com legt nach: T70 & X210 angekündigt

    Ein prominenter Modder befasst sich schon seit einiger Zeit mit dem Problem und hat mir heute folgende Antwort gemailt: Ich habe im Moment keine konkreten Pläne, eine neue Audiokarte zu bauen, obwohl ich definitiv davon träume. Das große Problem mit dem x2100 ist, dass ich ein Hardware-Problem...
  9. D

    51nb.com legt nach: T70 & X210 angekündigt

    Der Original-Soundchip "Conexant CX20585 SmartAudio HD" (Datenblatt?) bleibt ja dann wohl bei allen Mods erhalten. Gibt es Erfahrungen, wie es sich mit dessen Qualität und Performance verhält, wenn man den aktuellsten WIN10-Treiber nutzt? Die Conexant-Chips anderer Versionen, wie z.B. beim T420s...
  10. D

    51nb.com legt nach: T70 & X210 angekündigt

    Gibt es im Forum eigentlich Bastler, welche diese gemoddeten Geräte auch anbieten können? Performante gepimpte Geräte, wo dann auch die Macken der Original-Werksausführung beseitigt wurden. Also besserer/leiserer Lüfter und vielleicht sogar geniessbare Stereolautsprecher (vergl. X301) in...
  11. D

    T460s Blue Screen 0x0000007b Fehler bei Windows 7 per USB-Boot

    Hier gibt's auch noch was... diese Methode favorisiert die rel. einfache Lösung via "Windows 7 USB 3.0-Creator-Utility Tool". https://techlr.de/windows-7-installation-mit-usb-3-0-treibern/ 1640453602 Ein kleine Weihnachtsüberraschung, Danke ;-)
  12. D

    T460s Blue Screen 0x0000007b Fehler bei Windows 7 per USB-Boot

    Wahrscheinlich haben sich einige schon die Mühe gemacht und die passenden ISOs akribisch erstellt. Gibt es dazu Infos?
  13. D

    T460s Blue Screen 0x0000007b Fehler bei Windows 7 per USB-Boot

    Schon tricky und wurde auch bereits im Forum um WinToUSB diskutiert: https://www.easyuefi.com/forums/showthread.php?tid=773 1640377441 Nützlich für die Installation von USB auf interne Festplatte. Nur wollte ich ja erst mal Win 7 gänzlich portable auf USB-Stick machen und unabhängig von...
  14. D

    T460s Blue Screen 0x0000007b Fehler bei Windows 7 per USB-Boot

    Ohne USB 2.0-Treiber also auch keine bios-seitige Abwärtskompatibilität von 3.0 zu 2.0. Und wenn die USB 3.0-Treiber per inf-Ordner in die ISO ergänzend eingebunden sind, wählt das bootende BS automatisch die passenden Treiber?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben