Aktueller Inhalt von Delta

  1. D

    T16, P16 oder doch etwas anderes? USB-C laden Pflicht

    Die technischen Daten hatte ich mir angesehen. Aber bei den Thunderbolt-Anschlüssen gibt es keinen Hinweis ob der PowerDelivery-Support nur das Laden von angeschlossenen Geräten erlaubt oder ob auch das Thinkpad selbst darüber mit Strom versorgt werden kann. Ich habe auf Arbeit ein HP ZBook...
  2. D

    T16, P16 oder doch etwas anderes? USB-C laden Pflicht

    Hi, ich möchte euch um eure Meinung und Erfahrung bitten. Mir geht es hierbei vor allem um die Leistung und Kompatibilität fürs Zocken und ob ein P16 auch per USB-C betrieben werden kann. Sofern ein P16 nur per Slim-Tip geladen werden kann, hat sich die Sache schon erledigt. 😅 Bislang hatte...
  3. D

    Umleitung auf toshiba-forum.com

    Hi, ich hatte in der letzten halben Stunde das Phänomen, dass ich beim Aufruf von thinkpad-forum.de immer wieder auf "toshiba-forum.com" umgeleitet wurde. Dort wurden dann Zugangsdaten abgefragt. Muss man sich Sorgen machen? Andere Websites funktionierten bei mir problemlos. Gruß Delta EDIT...
  4. D

    T6x T61 (6463YPP) kaputt - welche Typnummern akzeptieren meine HDD ohne Neuinstallation??

    Ich kann zumindest sagen das ich SSDs mit minimalem Aufwand zwischen X200, X220t, T420 und T520 getauscht habe. Die drei letztgenannten sind sich von der Hardware-Basis so ähnlich, da musste ich keine Treiber (manuell) anpassen - OS war Windows 7/8.1.
  5. D

    T6x T61 (6463YPP) kaputt - welche Typnummern akzeptieren meine HDD ohne Neuinstallation??

    Könnte der Blue-Screen nicht auch einfach von der SATA-Konfig herkommen? Sprich im alten T61 war Legacy und im neuen AHCI, bzw. andersherum, eingestellt? Zumindest habe ich bei Wasserschaden (:thumbsup:) nichts gelesen das er in diese Richtung geprüft hat. Evtl. hilfreicher Link zur Umstellung...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben