Aktueller Inhalt von DBFAN

  1. D

    T5xx (T500-550 ohne "p") T510 startet nicht mehr

    Doch das Wiki kenn ich schon, aber das hab ich nicht gefunden. Danke. Hat sich aber erledigt. Weil: ein richtig großes Loch reingebrannt ist. Hat sich wohl erledigt. Unter dem schwarzen Pad ist ganz viel weißer Staub oder Asche. Da muss es wohl was neues werden. Aber vielen Dank für eure...
  2. D

    T5xx (T500-550 ohne "p") T510 startet nicht mehr

    Hallo zusammen, Ein von mir in der Verwandschaft weitergegebenes T510, I5, Intel Grafik, startet nicht mehr. Es hat vor einem halben Jahr schonmal so ein paar Problemchen gemacht, ließ sich dann aber mit Akku raus und 30 sek. Power drücken wieder dazu überreden. Das Gerät wird nicht oft...
  3. D

    Workstation Notebook, Lenovo Alternative

    Hallo zusammen. Ich nutze seit Jahren T20 immer über T30, T40/42, T60, T400/500, T510 immer aus den uns hier bekannten Gründen Thinkpads. Da mein T510 aber Leistungstechnisch etwas Nachhilfe benötigen könnte, suche ich etwas neues. Es wird meistes stationär genutzt, in Dock oder ohne auf...
  4. D

    T5xx (T500-550 ohne "p") T510 m-sata nicht nutzbar?

    Hallo zusammen, Ich habe mir für mein T510 Typ 4384-GEG eine crucial M-SATA gekauft. Da ich kein WWAN Modul verbaut hatte, habe ich die SSD einfach eingesteckt. Die freiligegenden Antennenkabel ispliert und wieder zusammen gebaut. Alledings wird die SD nicht initialisiert und im Bios kann ich...
  5. D

    pen.io

    Hallo zusammen, ich weiss nicht ob dies das richtige Forum ist, aber ich will mal sehen was ihr so dazu meint. Ich habe einen guten Bekannten der als Selbständiger Gewerbetreibender recht erfolgreich ist. Aber ein Neider hat auf einer Website/Blog schon an Rufmord grenzende Anschuldigungen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben