Aktueller Inhalt von david_88

  1. D

    Thinkcentre M92 P Aufrüstung

    Mein PC hat das Modell: M92 P Thinkcentre Dank euren Antworten konnte ich schon einige PC Komponente finden, jetzt hätte ich noch eine Frage und zwar: Ich möchte eine Grafikkarte haben mit einem HDMI Anschluss, weil dieser PC hat schon einen Displayporter. Meine Frage nun, würde sich der...
  2. D

    Thinkcentre M92 P Aufrüstung

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine/zwei Fragen, und zwar: Ich habe einen Thinkcentre Rechner Intel Core i5-3470 CPU 3.20 GHZ 8 GB RAM Grafikkarte: Intel HD Graphics WIN 7, 64 Bit Ich möchte gerne meinen 8 GB RAM auf 16 GB (4x4GB) erweitern. Soweit ich weiß hängt das ja immer mit...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben